Computer zu leise

03/20/2007 14:48 Hybrid#1
In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix.
Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird?

mfg Hybrid
03/20/2007 15:59 NoName#2
ne überschrift sound zu leise würde es wohl besser treffen dachte bei der überschrift dein computer wäre zu leise, also lüfter etc :P

ist die frage ob der schon immer so leise war oder das neu ist, evtl bringt die soundkarte zu wenig leistung?
03/20/2007 16:05 Fearchen#3
hab auch annen lüfter gedacht^^ wollt grad posten

"also mich würds nich stören" :D

......

is das nur beim dvd gucken so oder immer? kann ja am wmp liegen
03/20/2007 16:45 Hybrid#4
Ich schau die DVDs halt nicht mit Kopfhörer oder so sondern direkt mit den Miniseitenlautsprechern meines Laptops.
Dachte nur vielleicht gibts ein Programm was einfach noch mehr Lautstaerke irgendwie hergibt.

Naja die Filme sind einfach so leise (teilweise).
Wahrscheinlich weils nicht originale Filme sind, aber Bildqualitaet und Soundqualitaet sind ansich super, nur halt Sound zu leise.

mfg Hybrid
03/20/2007 17:22 Fearchen#5
nen prg wüsste ich jetzt nich ._.

aber versuch ma (falls es geht...und du welche hast) richtige lautsprecher dran zu stecken :D
03/20/2007 17:32 Hybrid#6
Ja haha :D

Nur ich bin immer entweder in der Küche oder im Bad, weil mich meine Familie vertreibt.
Und deswegen will ich nur das nötigste umhertragen, dass heisst Maus und Strom, sonst nix, kapisch? :D

Na Programm halt nötig...
03/20/2007 19:15 Uzgarel#7
hast du mal die ganzen Windoof-Einstellungen überprüft?? also Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Bei Gerätelautstärke Erweitert... -> evlt. Optionen -> Eigenschaften -> überall 'n Häkchen machen

wenn du da dann alles voll aufdrehst, sollte da ein akzeptabler Sound rauskommen ^^
03/20/2007 20:05 Hybrid#8
Das hilft leider auch nicht.
Da es scheinbar keine Softwarelösung gibt, kann geclosed werden.

mfg Hybrid
03/21/2007 16:50 Ghost#9
Versuch einfach mal nen anderen Player, Qtime ist in meinen Augen extremst laut, wenn man voll aufdreht ;O

Kannst mich ja pmen für reopen.
#Closed.