I can recall several things off the top of my head, but I'll start with the most recent:
1. DM2000 removed cracked CoPartner from
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Just the opposite stance this forum took when QProxy got posted. Of course people whined delete AIMBOT, but it stayed and got pinned.
2. Anyone posting a Cracked version of ScriptVessel is being banned and their thread deleted. I know lots of people want this bot, but of course the CO mods do not want it posted. I myself have been banned 3 times for posting it, but thats a matter all it's own.
3. Some members such as Bigassmuffin try to have abit of fun and post a program (he made on his own I will assume) that was a joke translator and his thread was closed and deamed useless and added no value. Of course he was only having abit of fun and wanted to share.
Just a few things right off the top of my head. But thanks for listening.
Hope this translates properly: English-German
Ich kann einige Sachen weg von der Oberseite meines Kopfes zurückrufen, aber ich beginne mit dem neuesten:
1. DM2000 entfernte gebrochenes CoPartner von deinem nicht arbeitenden BOT? Gerade die gegenüberliegende Position, die dieses Forum nahm, als QProxy bekanntgegeben erhielt. Selbstverständlich jammerten Leute Löschung AIMBOT, aber sie blieb und erhielt festgesteckt.
2. Jedermann, das eine gebrochene Version von ScriptVessel bekanntgibt, wird verboten und ihr Gewinde gelöscht. Ich weiß, daß Lose Leute dieses BOT wünschen, aber selbstverständlich die Co mods es nicht bekanntgaben wünschen. I selbst sind 3mal für die Eintragung es verboten worden, aber thats eine Angelegenheit alle ist sie zu besitzen.
3. Einige Mitglieder wie Bigassmuffin versuchen, abit des Spaßes zu haben und ein Programm (ihn bildete auf seinen Selbst, die ich annehme), bekanntzugeben daß ein Witzübersetzer war und sein Gewinde geschlossen war und unbrauchbar und hinzugefügt kein Wert deamed. Selbstverständlich hatte er nur abit des Spaßes und wollte teilen. Gerade berichtigen einige Sachen weg von der Oberseite meines Kopfes. Aber Dank für das Hören.