Windows Vista Home Basic

10/07/2010 17:41 .Anonymous#1
Du im BIOS in der Bootreihenfolge einstellen, dass er zuerst vom CD-Laufwerk und dann von der HDD lädt.

Ins BIOS kommst Du (bei den meisten Rechner) durch drücken von "Entf" während des Bootvorgangs

Wie kann ich das machen ? will vista premium instalieren+die alte hdd Löschen

Thx im vorraus

MfG
10/07/2010 17:47 播放机#2
Fahr deinen pc runter drücke während des startens Esc(/ steht links unten )
dann im Menü steht da auch BIOS und da findest du alles
wenn ich mich nicht irre steht da Boot from : C: oder F: oder irgendwas halt :D
Ich hab auch von Home Premium gewechselt aber gleich auf windows 7 ist viel besser :D
Aber jeder wie er will :)
10/07/2010 18:06 Aimless Angel#3
~moved~
10/07/2010 18:38 .Anonymous#4
Quote:
Originally Posted by 播放机 View Post
Fahr deinen pc runter drücke während des startens Esc(/ steht links unten )
dann im Menü steht da auch BIOS und da findest du alles
wenn ich mich nicht irre steht da Boot from : C: oder F: oder irgendwas halt :D
Ich hab auch von Home Premium gewechselt aber gleich auf windows 7 ist viel besser :D
Aber jeder wie er will :)

Muss ich zuerst basic löschen ? wenn ja wie und ich will die festplatte formatieren
10/07/2010 19:38 播放机#5
HDd formatieren zuerst ja dann Windows installieren sonst löscht du dein neues Windows gleich wieder ;)
Ich editiere das dann gleich mal mit einer ausführlichen beschreibung
10/07/2010 20:25 .Anonymous#6
Hab jetzt einen problem beim anderen pc hab alles Formatiert aber beim installieren kommt irgendwas von einem Stystemvolumen oO Und komme nicht mehr weiter =(
10/08/2010 06:23 播放机#7
In dem Fall zuerst versuchen die Daten zu retten, dann erst um das System kümmern.

Dazu mit Linux oder der hier dowanloadbaren Rettungs-DVD booten, und die Daten auf ne externe Platte kopieren.

Oder Platte ausbauen und per Adapter oder ext. Gehäuse an nen anderen PC hängen.
Geh am besten hier drauf und stöbere dich dadurch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst geh in den BootVorgang und starte die (R) Systemreperatur
€dit : falls das zu kompliziert ist mach das im Spoiler

10/09/2010 02:48 .Anonymous#8
Ehmm. ja ich check das iwie nicht xD geht nicht bischen einfacher zum erklären bin Anfänger =/
10/09/2010 21:36 播放机#9
Kurz und Knapp :
Im Bootmenü gibt es eine Option die sollte Systemstart-Reparatur heißen anklicken und laufen lassen
dann Neu Starten und schauen ob es geht
10/09/2010 23:12 .Anonymous#10
Bei mir Ist aber alles auf English und ich hab nicht so gute English Kenntnisse ^^''
10/10/2010 19:16 播放机#11
Achso okay dann nochmal in English
Bootmenu = Bootmenü
sytemstart repair = SystemStart-Reperatur