!~ Milli's Level Service ~!

10/09/2010 08:29 _-RuNWaY-_#16
ich lache grade wie elec denkt er hätte den level service erfunden :D

das mit desert thunder ist echt hamma

mit spec incendiary m32 und medikit bekommt man da eig immer so 10k points und dann 300 ep wenn nicht mehr

(ich komm wenn ich nicht durch headshots sterbe als auf so 18k was zu 400 ep führt)

also kan das nur empfehlen

achja falls man schlechte statistik hat sollte man sich elite besorgen oder einen freund haben der das hat^^

ach elec wenn 50k ep pro tag für dich nicht viel ist was bist du dann fürn suchti? =)

werde mir das ma überlegen mili^^
10/09/2010 20:08 NeroRoux#17
Quote:
Originally Posted by F4TM View Post
ich lache grade wie elec denkt er hätte den level service erfunden :D

das mit desert thunder ist echt hamma

mit spec incendiary m32 und medikit bekommt man da eig immer so 10k points und dann 300 ep wenn nicht mehr

(ich komm wenn ich nicht durch headshots sterbe als auf so 18k was zu 400 ep führt)

also kan das nur empfehlen

achja falls man schlechte statistik hat sollte man sich elite besorgen oder einen freund haben der das hat^^

ach elec wenn 50k ep pro tag für dich nicht viel ist was bist du dann fürn suchti? =)

werde mir das ma überlegen mili^^

mh... Ein suchti der gerne mal nach der arbeit Ca Zockt und wei sauch wie amn spielt noName verzähl mir nix mit deinem 2 LT lvl da peinlich idiot ;)
10/09/2010 20:37 Mac Tavish#18
Darf' ich fragen, was an diesem Thread 'geklaut' ist?

Ich finde, dass du dich albern benimmst mit deine Rechtschreibung. Ich muss mich richtig Anstrengen. :/
10/10/2010 13:57 xX_dude_Xx#19
Quote:
Originally Posted by ELec_Toxic View Post
mh... Ein suchti der gerne mal nach der arbeit Ca Zockt und wei sauch wie amn spielt noName verzähl mir nix mit deinem 2 LT lvl da peinlich idiot ;)
nich nur das du dich albern benimmst NEIN in einem cw gegen meinem kumpel hast du bewiesen was chams sind oder das video von dir mit der cx4 storm eindeutig no spread ;) und nun erzähl nicht das du den level service erfunden hast XDDDD also manche leute sind ja wirklich dumm XD
10/10/2010 14:01 Mac Tavish#20
Seine' Rechtschreibung macht' mich richtig verrückt. :(
10/10/2010 14:05 xX_dude_Xx#21
Quote:
Originally Posted by Dubistgut View Post
Seine' Rechtschreibung macht' mich richtig verrückt. :(
du kannst ja nichts dafür das er früher die schule schwänzte und nur am pc hockt
10/10/2010 14:11 Mac Tavish#22
Quote:
Originally Posted by xX_dude_Xx View Post
du kannst ja nichts dafür das er früher die schule schwänzte und nur am pc hockt
Tja - Computer ist ein sehr schönes 'Ding'. Aber leider werden wegen solche Typen, den Computer als 'Sucht' empfunden.
10/10/2010 14:24 xX_dude_Xx#23
Quote:
Originally Posted by Dubistgut View Post
Tja - Computer ist ein sehr schönes 'Ding'. Aber leider werden wegen solche Typen, den Computer als 'Sucht' empfunden.
du kennst doch sicherlich den typen der vor seinem pc ausgerastet ist und seine tastatur zertrümmert hatt oder? der war süchtig nach pc und weil ihn jemand dabei gefilmt hatt hatt er sich umgebracht und das alles nur wegen pc und ''killerspiele'' wie combat arms:rolleyes:
10/11/2010 21:03 Anfang!#24
BTW bitte..

Könntet ihr vielleicht Feedback / Wünsche posten?