!~ Milli's Level Service ~!

10/06/2010 18:44 Anfang!#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Inhaltsnummer Inhalt
1.0 Vorwort
1.1 Preisliste
1.2 Zahlungsmittel
1.3 Haftung
1.4 Kontakt
2.0 Der Ablauf
2.1 Einteilungsliste

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da es in letzter Zeit öfters Level Services gibt, wollte ich auch meinen anbieten.

Preis Exp
10 € 60.000
25 € 150.000

Zahlungsmittel
Paysafe-Card
Wallie-Card
Nexon Game-Card
PayPal
SMS

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für eventuelle Ban's hafte ich nicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hacke nicht und benutze auch die Chatfunktion nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für eventuellen Abfall der K/D Rate bin ich nicht verantwortlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich versuche so gut wie möglich zu spielen, und verwende keine Bots.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr könnt mich mit folgenden Instant Messegern erreichen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 42356295
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] michaelpittino

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zuerst kontaktiert ihr mich per ICQ, Skype oder PN.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach besprechen wir den Preis und die Leistung (EXP) und setzen ein Ultimatum (Limit, bis die Leistung erfüllt wird).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach erfolgt die Übergabe der Account Daten (Passport ID, Passwort).
Wichtig: Ändert bitte vor eurer Bestellung das Passwort, damit ihr es nach Vollendung wieder zurück ändern könnt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach der Übergabe der Account-Daten erfolgt die ausgemachte Zahlung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sobald die Zahlung erfolgreich eingetroffen ist, oder die Kartennummer (Bspw. Paysafecard) gültig ist, werde ich mit dem Leveln beginnen.

Benutzername (E*PvP) Status EXP
Beispiel Fertig 60.000
10/06/2010 18:58 _Sascha_#2
kommt mir vor als wärs ein ideen klau ;) weil heut shocnmal einer soetwas gepostet hat aber egal.

ufjedenfall würd ich dirmehr vertrauen als diesem ELec_Toxic da du erstens viel mehr post hast und man dich öfter in der Ca section sieht und du auch Tools entwickelst :)

aber ich llv lieber selber^^
10/06/2010 19:03 Spitzkopf#3
cool wie machs du das ich bin intressiert
10/06/2010 19:04 .Retro<3#4
GuideMan ist ja schon ewig in dieser Section.Ich würde ihm traun.Sobald ich von jemand anderes ein postives Feed höre werde ich villeicht auf meinem Zweitchar diesen SErvice nutzen.
10/06/2010 19:59 Anfang!#5
Naja ewig vllt. auch nicht aber ziemlich lange.
Ich würd' mir auch vertrauen.

Wie ich das mache? Naja, ich spiele einfach und hör dazu Mukke :D
10/06/2010 20:01 Spitzkopf#6
glaubs du nich der preis 10€ is etwas teuer ??? ich würd das für 5€ machen
10/06/2010 20:03 Anfang!#7
Ich habe mir mal alle Preise zusammen gesucht und daraus den billigsten gemacht.
Man siehe z.B. hier:

50k EXP = 10 €

Bei mir 60k EXP = 10 € (Heimliche Eigenthread Werbung).
10/06/2010 21:26 Ende!#8
#moved
10/06/2010 21:31 NeroRoux#9
Quote:
Originally Posted by Millimeterzettel View Post
Ich habe mir mal alle Preise zusammen gesucht und daraus den billigsten gemacht.
Man siehe z.B. hier:

50k EXP = 10 €

Bei mir 60k EXP = 10 € (Heimliche Eigenthread Werbung).
Du so was nenen ich geklaut und ich könnte meine preise auch ändern aber egal geklaut ist geklaut und nur weil ich weniger in der Ca Sektion war heist es nicht das ich weniger erfahrung habe als manche hier !

ich mache zirka am 1 Tag die 50.000 Exp bis zu 70.000 ExP mit mir ist alles zu verhandeln ;)
10/06/2010 22:06 L2Pl4y#10
Quote:
Originally Posted by ELec_Toxic View Post
Du so was nenen ich geklaut und ich könnte meine preise auch ändern aber egal geklaut ist geklaut und nur weil ich weniger in der Ca Sektion war heist es nicht das ich weniger erfahrung habe als manche hier !

ich mache zirka am 1 Tag die 50.000 Exp bis zu 70.000 ExP mit mir ist alles zu verhandeln ;)
Also mit den 50.000 EXP Pro tag glaub ich nit ganz.
Ich schaffe bei einem 12 Stunden tag 30 K EXP und das bei
one man Army mit 40% Pässen.

Edit: Ich überleg auch mal wegen zweitaccount
10/06/2010 22:08 Anfang!#11
Quote:
Originally Posted by ELec_Toxic View Post

Das sollte auch in keinster Weiße eine Abwertung deines Theards / deiner Fähigkeiten sein, sondern nur ein Hinweis, das 10 € für 60k ExP nicht teuer ist.
10/06/2010 22:15 NeroRoux#12
Quote:
Originally Posted by Cloner88 View Post
Also mit den 50.000 EXP Pro tag glaub ich nit ganz.
Ich schaffe bei einem 12 Stunden tag 30 K EXP und das bei
one man Army mit 40% Pässen.

Edit: Ich überleg auch mal wegen zweitaccount
Du ich spiele Black MArket 100% exp Bonus und FireTeam mach pro game fast 1.000-1.900 Exp also ich weis wie man spielt und lvt ;)
10/06/2010 23:48 Lawliet#13
Die besten Desert Freaks schaffens mit extrem vielen 100er pässen gerade so auf 50k/tag.
10/07/2010 12:16 NeroRoux#14
Quote:
Originally Posted by .Killerblitz™ View Post
Die besten Desert Freaks schaffens mit extrem vielen 100er pässen gerade so auf 50k/tag.
Ich spiele kein Desert sonder Cabin Fever!!
Und auserdem 100% gerade mal so auf 50k/tag?
Du dann sind das keine warren pros in meinnen augen !!!!!!
10/07/2010 18:39 Anfang!#15
BTW please.