[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
| Inhaltsnummer | Inhalt |
|---|---|
| 1.0 | Vorwort |
| 1.1 | Preisliste |
| 1.2 | Zahlungsmittel |
| 1.3 | Haftung |
| 1.4 | Kontakt |
| 2.0 | Der Ablauf |
| 2.1 | Einteilungsliste |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da es in letzter Zeit öfters Level Services gibt, wollte ich auch meinen anbieten.
| Preis | Exp |
|---|---|
| 10 € | 60.000 |
| 25 € | 150.000 |
| Zahlungsmittel |
|---|
| Paysafe-Card |
| Wallie-Card |
| Nexon Game-Card |
| PayPal |
| SMS |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für eventuelle Ban's hafte ich nicht!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hacke nicht und benutze auch die Chatfunktion nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für eventuellen Abfall der K/D Rate bin ich nicht verantwortlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich versuche so gut wie möglich zu spielen, und verwende keine Bots.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr könnt mich mit folgenden Instant Messegern erreichen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 42356295
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] michaelpittino
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zuerst kontaktiert ihr mich per ICQ, Skype oder PN.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach besprechen wir den Preis und die Leistung (EXP) und setzen ein Ultimatum (Limit, bis die Leistung erfüllt wird).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach erfolgt die Übergabe der Account Daten (Passport ID, Passwort).
Wichtig: Ändert bitte vor eurer Bestellung das Passwort, damit ihr es nach Vollendung wieder zurück ändern könnt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nach der Übergabe der Account-Daten erfolgt die ausgemachte Zahlung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sobald die Zahlung erfolgreich eingetroffen ist, oder die Kartennummer (Bspw. Paysafecard) gültig ist, werde ich mit dem Leveln beginnen.
| Benutzername (E*PvP) | Status | EXP |
|---|---|---|
| Beispiel | Fertig | 60.000 |