Also ich hab schon vor etwas längerer Zeit mich an "C" bzw. "C#" rangetastet und bemerkt, dass die total unterschiedlich sind..
Ich habe inzwischen auch schon einiges in AutoIt programmiert bis zu tcp, danach fand ich diese Sprache einfach nicht mehr sinnvoll..
So nun ist meine Frage, welche Sprache ist gut für meine Zwecke :
-kleine Programmchen schreiben!
-Browsergamebots
ja das wars eig., und meine Motivation sind eig. die Browsergamebots..
(in diesem Falle o*ame :D hab mir schon einen in AutoIt gebastelt, der ist aber nicht so ganz das ware... funktionieren tut er aber gefallen tut mir das ganze nicht so wiklich..
Also um zum Ende zu kommen: Welche Programmiersprache eignet sich dafür am besten ? Und wenn ihr eine konstruktive Antwort habt, wäre es nett, wenn ihr mir vllt noch ein Anfänger-TUT hättet=)
mfg
xmoeglll
p.s. ich hoffe es ist nicht allzu unübersichtlich und im richtigen bereich!
Ich habe inzwischen auch schon einiges in AutoIt programmiert bis zu tcp, danach fand ich diese Sprache einfach nicht mehr sinnvoll..
So nun ist meine Frage, welche Sprache ist gut für meine Zwecke :
-kleine Programmchen schreiben!
-Browsergamebots
ja das wars eig., und meine Motivation sind eig. die Browsergamebots..
(in diesem Falle o*ame :D hab mir schon einen in AutoIt gebastelt, der ist aber nicht so ganz das ware... funktionieren tut er aber gefallen tut mir das ganze nicht so wiklich..
Also um zum Ende zu kommen: Welche Programmiersprache eignet sich dafür am besten ? Und wenn ihr eine konstruktive Antwort habt, wäre es nett, wenn ihr mir vllt noch ein Anfänger-TUT hättet=)
mfg
xmoeglll
p.s. ich hoffe es ist nicht allzu unübersichtlich und im richtigen bereich!