World server will nicht gehen......

10/05/2010 21:17 Babe4you#1
Hallo ich habe einen server und wollte nun die World.exe starten.
Doch wenn ich drauklicke öffnet sich nix......
woran kans liegen und wie kan ich es fixxen, bitte helft mir....
10/05/2010 21:20 Bigsword#2
worldserver.ini richtig eingestellt? World Ordner 1:1 von Client mit Serverfiles?
10/05/2010 22:08 TheAnimeFreak#3
bei sowelchen fragen hilft dir niemand du muss sagen ob er überhaupt mal an war oder ging error.txt geben oder mal gucken ob der ressource ordner vollständig ist wenn du von sedrika hasst kann ich fast verstehen das der world server nicht geht hatte da auch voll die probleme
10/06/2010 14:44 Nazaroessi#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lad dier hier die daten runter und ersätzt sie durch die in deinem ordnern
hat bei mir auch funktioniert
10/06/2010 22:03 Phillor#5
hat er denn überhaupt offi files? Hört sich meines erachtens nicht danach an
10/07/2010 14:48 Babe4you#6
hat sich schon erledigt

pls
#Closed