Paypal Aufladen Per Telefon

10/05/2010 18:43 DerMixii#1
wie schon beschrieben suche ich einen service der das aufladen per telefon aufs paypal konto ermöglicht.
es gab mal einige service aber die gibt es leider heute nicht mehr..
nun frag ich euch kennt ihr noch eine gute seite
für jede geholfende antwort gibt es nen thx
10/05/2010 23:00 ShopAssistant#2
Ich möchte deine Träume ja nicht zerstören, aber sowas gibt es doch gar nicht mehr?
Sonst wäre das doch allen bewusst. Also meinst du offiziel, oder einfach "Fanseiten" oder sowas in der Art?
Das geht denk' ich mal nur über PayPal selbst, und so einen Service haben die dort nicht.
10/05/2010 23:43 DerMixii#3
das dachte ich mir schon schade eigendlich hab da was mitbekommen vonwegen da einfach leitungen missbraucht wurden sind gibt es diese dienst nicht mehr ich kannte mal ne seite aber naja kann geclosed werden :)
08/10/2011 18:29 phne#4
Is schon nen bissl alt der Thread, aber es gibt da ne Methode: Also man kann sich mit Telefon ne Paysafecard kaufen (paysafer.de) und meineswissens kann man mit der Paysafecard wiederum sein Paypal Konto aufladen.

Wenn man sein Paypal konto damit dochnicht auladen kann, gibt es sehr viele Möglichkeiten mit ner Paysafecard online zu bezahlen.

Edit: Man kann mit ner paysafecard doch NICHT sein konto aufladen: Das geht NUR mit Bankkonto oder Kreditkarte!
08/11/2011 08:44 .Tolive#5
Wenn es sowas gebe, hätte sicherlich Paypal darüber eine Information auf der Startseite. Wer würde sowas über zweite oder gar dritte laufen lassen? Denke niemand.
08/11/2011 14:20 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Wenn es sowas gebe, hätte sicherlich Paypal darüber eine Information auf der Startseite. Wer würde sowas über zweite oder gar dritte laufen lassen? Denke niemand.
Es gibt Seiten die es anbieten und damit abkassieren.

Das Prinzip ist ganz einfach, man richtet sich ne Hotline ein, bei der man ordentlich Gebühren abzweigen kann und schickt den Kunden dann einen Bruchteil des Geldes über Paypal.

Ich würde dies jedoch nicht empfehlen, da man bei dieser Methode extrem viel Geld verschenkt.