Ashe Arrow

10/03/2010 12:57 jasoheisich#1
Hey

spiele fast nur Ashe und hab mich gefragt, wenn man in den Masteries auf 15% Magiedurchdringung skillt, was es für einen Effekt auf die Ulti hat. Würde gerne die Zusatzdmg erfahren. Kann mir wer helfen?
10/03/2010 13:09 Wergez#2
Spielst du Ashe auf AP? Wenn ja dann ja lohnt es sich.

Wenn du auf AD spielst, was du eigentlich solltest, da du sonst ein gottverdammter Dummkopf bist, dann nein. Die Ulti ist eigentlich nur nützlich für den epic Stun
10/04/2010 09:23 Ugii#3
Man kann Ashe nicht auf AP spielen, wo hast du denn den Schwachsinn her?

@topic
nein es lohnt sich nicht.
10/04/2010 10:47 Mosuki#4
Quote:
Originally Posted by Ugii View Post
Man kann Ashe nicht auf AP spielen, wo hast du denn den Schwachsinn her?

@topic
nein es lohnt sich nicht.
/agree

Ashe auf AP? No Go !
10/04/2010 11:09 Horsedick.MPEG​#5
WARTET MAL NOCH 30 SEKUNDEN FÜR DEN CLASH MEIN ULTI IS NOCH NICHT READY
10/04/2010 11:47 blutiger husten#6
wie er halt nie gesagt hat dass er auf ap spielt.

mir ist jetzt spontan kein effektiver ashe build bekannt der nicht tief in den offense tree geht daher tut der eine punkt mehr oder weniger jetzt auch nicht weh
10/04/2010 13:43 Shox.#7
nope außerdem währe es auch dumm wenn du sie auf AP spielen würdest
10/04/2010 14:14 prustel#8
Will noch einer seinen Senf dazugeben, obwohl schon 38 Leute, dass selbe geschrieben haben?
Aber hey; Ist doch auch irgendwie cool, wenn alle einmal schreiben:" Ap lohnt sich nicht".
Immer dieses Beiträge pushen... .

Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiss nicht mehr wo genau, aber es gibt dort einen Guide über Formeln sehr detalliert.
Falls ich ihn finde, schick ich dir den Link nochmal per Pm.
10/04/2010 14:51 #FaiL'#9
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Will noch einer seinen Senf dazugeben, obwohl schon 38 Leute, dass selbe geschrieben haben?
Aber hey; Ist doch auch irgendwie cool, wenn alle einmal schreiben:" Ap lohnt sich nicht".
Immer dieses Beiträge pushen... .

Schau mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiss nicht mehr wo genau, aber es gibt dort einen Guide über Formeln sehr detalliert.
Falls ich ihn finde, schick ich dir den Link nochmal per Pm.
This?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

~ FaiL
10/04/2010 14:54 Ugii#10
Er hat nichts von AP gesagt, Wergez hat es gesagt und der erste Teil meines Beitrags war an ihn gerichtet.
10/04/2010 15:52 Wergez#11
Weil das mit den Masteries damit zu tuen hat. Bei allen Mage solltest du das skillen und die spielen ja bekanntlich auf AP.
10/04/2010 18:17 jasoheisich#12
Jo, reicht, sind zwar paar newbie kommis dabei, aber die Frage ist beantwortet! Btw. kann man ne Mageashe spielen, die nur auf den Ulti auslegt ist (Warnung: ist bullsh**)