Immer wenn ich die Zombie mobs mit navicat in die Db einfüge und den Server reboote kommt "connection refused" kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich hab fast alles vom Wildhund kopiert. Auser den Namen der bleibt bei "NoName"
Da steht drinnen wie man sie in den Client einfügt. Im Client sind sie bei mir schon, ich versuche sie immer zur db hinzuzufügen dan kommt beim rebooten aber immer "connection refused"Quote:
Versuchs doch mal mit dem----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe sie nur in die Mob_Proto eingefügt. Der Client hat ja nichts mit Connection refused zu tun. Oder was meinst du mit Client?Quote:
bei der db musst du sie lediglich in der mob_proto eintragen.. Mom, ich schaue mal, ob ich dazu nich auch irgendwo ein Query finde. Die ID musst du aber dementsprechend an die ID im Clienten anpassen, sonst unterscheidet sich z. B. die vnum für den Zombiesensenmann im Clienten mit der im Server.
Refused ist nicht schlimm, wenn der Server trotzdem noch online geht^^
Naja also.Quote:
Der Client hat wirklich nichts damit zutun. Das ist eine weitere Sache, falls sich die vnums unterscheiden sollten. Brauchst du nicht zu beachten, wenn die Zombiemobs funktionieren.
Aber probier mal, trotzdem auf deinem Server zu verbinden. Manchmal ist Connection Refused nicht sehr aussagekräftig und es ist nicht gleich alles geschrottet, was diesen Fehler beinhaltet.