Absteigen

09/30/2010 16:06 FetterArsch500#1
Die meisten Leute machen ja Threads auf um zu fragen wann sie aufsteigen.

Bei mir ist es genau umgekehrt xD

Ich bin momentan noch ein relativer Anfänger und bin durch die Quali Spiele in

der Silber Liga gelandet wo meine S/N Rate 1/10 ist -.-

Wie steigt man am schnellsten ab? Bitte Helfen :D

MFG, TheEcoMaster
09/30/2010 16:10 Medix#2
Weiterspielen ;)
09/30/2010 16:19 FetterArsch500#3
Achja wunderbare Antwort xD

Muss ich wohl obwohl ich die letzten beiden Spiele gewonnen habe ( was mich wundert xD)
09/30/2010 16:33 Medix#4
Ja was willst du hören? Die genaue Anzahl an games die du brauchst zum absteigen oder was?
Zudem kannst du auch in der Silberliga gegen schwache bronzespieler geranked werden wenn du kurz vorm absteigen bist.
09/30/2010 17:47 SerHild**#5
Medix hat schon mal in einem Andere thread erwähnt das du vlt. einer von der Gold Liga als Gegner bekommst, wen du das Gewinnst steigst du in die Gold auf!
Vlt ist es ja so das du mal einem Bronze Gegner eingeteilt wirst wen du das verlirest steigst du ab und er auf!

Medix
Du weisst ja habe den recorder benutzt der wird ja jetzt blad gefixt, nun ist die frage ,
Ich will ja auch mal wieder aufsteigen kann das sein das ich von der Bronze liga eine Gold User als gegner bekomme?
Und damit die chance habe auzusteigen?

(korrgierung und Kritik wilkommen )
09/30/2010 19:17 ●ROBBY●#6
Wenn du als Bronze Spieler 1 Gold Spieler besiegst wirst du nicht gleich 2 Ligen "hochkatapultiert" :D Das wäre ja auch zu schön ^^
09/30/2010 19:43 Medix#7
Quote:
Medix hat schon mal in einem Andere thread erwähnt das du vlt. einer von der Gold Liga als Gegner bekommst, wen du das Gewinnst steigst du in die Gold auf!
So hab ich das definitiv nicht gesagt.
09/30/2010 20:03 SerHild**#8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
xD
so in etwa glaub ich ^^

(naja habe meine Frage beantwortet bekommen)
10/01/2010 18:40 Sumes#9
einfach verlieren.....
10/02/2010 01:49 BiAsi#10
Quote:
Weiterspielen ;)

Quote:

:D:Dhehe:D:D lustig:handsdown::handsdown: gibst immer die geilsten antworten :D:D

Was muss ich machen damit bei der Liste mit den gespielten Spielen mehr dazukommen @ Medix ? :D:D:D

@Topic 2-3 runden mit mir in einem team spielen .. dann bekommst sogar minus punkte und wirst unter die bronze liga gestopft!!

P.S. nein ich habe nie was produktives zu sagen !!!
10/02/2010 20:58 morufs#11
Das system funktioniert ungefähr so : Angenommen du bist silber liga . Kriegst Gold gegner und gewinnst viele Gold spiele dann kommst du Gold. Wenn du aber gegen die Gold spieler verlierst kriegst du silber gegner wenn du wieder öfters gegen silber gewinnst kommen wieder gold abe rwenn du auch gegen die silber verlierst kommen bronze verlierst du gegen die steigst du ab. Also muss du gegen die verlieren die bronze sind um abzusteigen.