Färbungssystem / Dye System

09/29/2010 15:46 lachnicht#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
English Text.

Some changes in German:
-Es wird über 400 verschiedene Farben bzw farbtöne geben.
-Es wird kein mischen von Farben mehr möglich sein.
-Je nach Rüstungsmaterial (Stoff, Leder, Metal) gibt es andere Farbeigenschaften.
-Jedes Rüstungsteil kann mit 3 Farben belegt werden.
09/29/2010 17:20 USB Schnittstelle#2
Ich hab mich schon immer gefragt ob man die Farben von anfang alle hat und dafür zahlen muss. In den Videos siehts ja so aus als ob man die rüstung auch mit leerem Geldbeutel jederzeit färben kann

Aber die Variation die am Ranger gezeigt wird ist schon beeindruckend.
09/29/2010 23:41 Adroxxx#3
ja wirklich sehr nice. wenn noch die charactercreation umfangreich wird, freu ich mich :3
09/30/2010 17:52 Ᵽoppei#4
wenn ich es richtig entschlüsselt hab dann schaltet man sich die Farben auch frei und hat sie nicht alle im Inventar rumliegen^^
Bei über 400 verschiedenen Farben währe das ja auch ein wenig schwierig
10/01/2010 10:24 | Moep |#5
Warscheinlich wird es einen npc geben bei den du gegen eine Gebühr dein Zeug färben kannst.
Ob man die Farben vorher freischalten muss? Ich denke nicht.
10/01/2010 18:56 Ᵽoppei#6
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Warscheinlich wird es einen npc geben bei den du gegen eine Gebühr dein Zeug färben kannst.
Ob man die Farben vorher freischalten muss? Ich denke nicht.
Eher schon sonst währe der Reiz an den Farben ja schon fast verloren...um gute Farben zu bekommen muss man halt auch was leisten
10/02/2010 20:54 Noisuf-X#7
mal sehen was kommt aber die masse an variationen sieht schon mal nicht schlecht aus
10/12/2010 15:34 Bl@ze!#8
Aufjedenfall sehr interessan,t freue mich schon .
10/17/2010 16:07 Ozonschicht#9
Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
Eher schon sonst währe der Reiz an den Farben ja schon fast verloren...um gute Farben zu bekommen muss man halt auch was leisten
Naja, man kann die Farben ja nicht ranken, villeicht gefällt jemand die Farbe Rot gut und ist erst nach Stunden arbeit zu erreichen und die Farbe Grün nur 2 Min, was für die Leute im vorteil währe die Grün mögen und unfair gegenüber andere Farben wie z.B. halt Rot... :)
10/17/2010 16:28 Ᵽoppei#10
Quote:
Originally Posted by Ozonschicht View Post
Naja, man kann die Farben ja nicht ranken, villeicht gefällt jemand die Farbe Rot gut und ist erst nach Stunden arbeit zu erreichen und die Farbe Grün nur 2 Min, was für die Leute im vorteil währe die Grün mögen und unfair gegenüber andere Farben wie z.B. halt Rot... :)
ja ok ranken villeicht nicht, aber für bestimmte Farbtonpalletten mal ne Quest machen währe auch nicht schlimm^^