Neuen Buff Pang erstellen(neue Position) [v15 Offi Files]

09/29/2010 15:19 Lycrös#1
HAt jemand da ein tutorial für, wie ich einen komplett neuen Buff Pang z.B in die Arena stellen kann?
09/29/2010 16:43 ©ross#2
Rocknetwork beast laden und den npc dammit setzen.
Ist so easy dass man kein tut brauch x_x
09/29/2010 18:03 Lycrös#3
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Rocknetwork beast laden und den npc dammit setzen.
Ist so easy dass man kein tut brauch x_x


Hab ich auch gedacht, nur gibts den Buff Pang im beast nicht :O
09/29/2010 19:46 ©ross#4
MaFl_Helper_ver12

is der buffpang.
Model: Info Peng/Info Pang (je nach sprache)

mfg
09/30/2010 10:39 Lycrös#5
Habe das mal gemacht, aber ich kann die NPC's alle nicht ansprechen, weißt du was ich da für ne Einstellung vornehmen muss?
09/30/2010 13:50 ©ross#6
wenn man ihn nich ansprechen kann wirds an character.inc liegen.
Poste mal den MaFl_Helper_v12 abschnitt aus der charater.inc (im Code-Tag!)

mfg
09/30/2010 13:53 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
wenn man ihn nich ansprechen kann wirds an character.inc liegen.
Poste mal den MaFl_Helper_v12 abschnitt aus der charater.inc (im Code-Tag!)

mfg
Die einstellungen per Beast wurden sicher nicht auf den Pang gesetzt. Dann wär es normal.
09/30/2010 14:24 Lycrös#8
Die Normalen(Flaris,Darkon,SM...) kann man ja anreden, aber wenn ich per Beast NPC's neu setze, kann man die alle nicht anreden :o


Trotzdem mal der Abschnitt:

Quote:
MaFl_Helper_ver12
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_NPC_BUFF );
// ( SKILL ID, 스킬레벨, 가능한 플레이어 최소, 최대 레벨, 지속시간(ms) )
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_BEEFUP, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_ACCURACY, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HEAPUP, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CANNONBALL, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_QUICKSTEP, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_RIN_SUP_PROTECT, 10, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_CATSREFLEX, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_ASS_CHEER_HASTE, 20, 1, 129, 36000000);
SetBuffSkill( SI_RIN_SUP_SPIRITUREFORTUNE, 10, 1, 129, 36000000);
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000703
);
m_szDialog= "MaFl_Helper.txt";
}

SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000704
);
}


@Sedrika: In welcher Datei muss ich denn eintragen, dass der Buff Pang, oder sonstige NPC's, öfters verwendet werden?
09/30/2010 16:12 ©ross#9
@Sedrika: das währ meine möglichkeit nr2 gewesen^^

@TE:
Das PANG model im Beast mit rechtsklick -> Properties.
Dort kannst du dann (hab grad kein beast hier ) MaFl_Helper_v12 eintragen (ist eine auswahlliste wo alle npcs drin stehn)

dann hat er die eigenschaften die für MaFl_Helper_v12 in der character.inc stehen.

mfg
01/14/2011 21:49 Iurock#10
ich weiß der thread ist alt aber ich habe keine char.inc
WTF thx im voraus
01/14/2011 23:01 Fullscreen#11
Sie heißt "character.inc" :facepalm: