Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

01/03/2013 13:23 Nofrog#991
/ wird entfernt
01/04/2013 15:18 Aalkfk#992
Sehr geehrte Com.
Das Team von Burning Revolution(All-GM Server) sucht Verstärkung:

Das Team von Burning Revolution hatte schon
viele Begleiter im Team die in positiver aber auch in negativer
Erinnerung geblieben sind.

Nichts des so trotz sind wir innerhalb vom Team eine eigene kleine
Familie.

Daher legen wir bei der Bewerbung sehr viel Wert auf eine Kreative und
Ausführliche Bewerbung in dem sich der Charakter des Bewerbers wieder
Spiegelt.

Um die Bewerbungen etwas einzugrenzen, haben wir natürlich auch paar Anforderungen an die Bewerber:

Anforderungen an Scripter:




Anforderungen an Designer:


Link zur HP Gibts via PN :)
Bitte Bewerbung auch über PN oder direkt im Forum posten ;)
01/05/2013 09:22 Elfanto#993
Hallo
Suchen für unseren Instant 80 3.3.5 Server noch weitere erfahrende Gm`s die sich in der Datenbank aus kennen und die Spiler herbringen können ...... meldet euch per Skype:bladerroxxor oder per Bewerbung unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Viel Glück :P
01/05/2013 15:43 FammouzZz#994
Hallo,
Wir sind TheUpCommingProject, und suchen noch Tatkräftige unterstützung für unser World of Warcraft 3.3.5a Fun Server Projekt.



Was wir erreichen wollen, ist eigentlich ja auch schon im Voraus klar.
Zum 1. Spaß. Und wir wollen unsere member unterhalten Können, ohne das dies einfach in ein Schlauchiges Leveln untergeht.
Darum suche ich hier, ein Paar Scripter, die sich mit LUA und wenn möglich auch einen mit C++ Künsten.



Natürlich suchen wir auch Unterstützung im bereich Item Creation.
Was ihr dafür können müsst, kann ich leider nicht sagen, es würde erstmal für den Anfang WoW-V.COM reichen.


Ihr solltet aber auch geduldig sein, den ich plane das Projekt erst online gehen zu lassen, wenn es den auch wirklich nicht mehr zu verbuggt ist, geplante zeit ist im moment ca 3-4 Wochen. Wenn sich den Jetzt geeignete leute finden lassen.



Dies ganze wird im moment auf einer ArcEmu core ausgeführt. Laufen tut dies ganze auf einem Recht starken Root.
Mehr dazu dann aber in einem Gespräch.



Kontaktieren könnt ihr mich Per Skype, da bin ich eigentlich 24/7 online.
Dreimax100




LG FammouzZz

Und wer rechtschreibfehler findet, der darf sie natürlich berhalten.
Wir sind in einem Internet Forum, und nicht in einer Deutsch stunde o.ä.
01/07/2013 10:55 reminder1#995
Ich suche einen homepage designer für unsren wow privat server. wir haben einen stabilen root, teamspeak server und ein hilfsbereites team.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
01/07/2013 15:57 Nikku-kun#996
Sehr geehrte Community,
das Team von Burning Revolution(All-GM & FUN Server) sucht Verstärkung:

Das Team von Burning Revolution hatte schon
viele Begleiter im Team die in positiver aber auch in negativer
Erinnerung geblieben sind.

Nichts des so trotz sind wir innerhalb vom Team eine eigene kleine
Familie.

Daher legen wir bei der Bewerbung sehr viel Wert auf eine Kreative und
Ausführliche Bewerbung in dem sich der Charakter des Bewerbers wieder
Spiegelt.

Um die Bewerbungen etwas einzugrenzen, haben wir natürlich auch paar Anforderungen an die Bewerber:

Anforderungen an Scripter:




Anforderungen an Designer



Bewerbung via. PM oder im Forum schreiben.
Zur Homepage kommt ihr wenn ihr auf meine Signatur klickt.
01/07/2013 16:37 SkyAngel88#997
Hallo ihr lieben,

wir suchen wieder neue Teamunterstützung um Rundum guten Support bieten zu können :)
  • Da unsere Altersdurchschnitt im GameMasterTeam zwischen 18 und 31 Jahre liegt, haben wir das festgelegte Mindestalter gut durchdacht und dadurch werden hier keine Ausnahmen gemacht.
  • Als GameMaster erwarten wir nicht nur Support im Teamspeak, Forum und Ingame sondern auch BugSuche, GamerSuche, Events, Voten u.s.w
  • Unter Developer verstehen wir Programmierer für die Problembehebunge/Bugs an den Servern wie z.B. Klassen Bugs, Instanzen Bugs, Spells in der Core oder per Lua. Wir benötigen keine Datenbank Developer
  • Solltet ihr unser Mindestalter erreicht haben und das Team unterstützen möchten, dann könnt ihr euch auf der Grafik "Join Us" rechts auf dem Portal von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bewerben. Bitte denkt daran das trotz des vorgefertigten Formular wir eine Ausführliche und Informative Bewerbung erwarten, in der sich euer Character wieder Spiegelt

------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Plätze sind zu Vergeben
Wir suchen in folgenden Bereichen noch nette Teamunterstützung mit einem Hauch Verrücktheit
  • 1 Developer für ArcEmu
  • 1 Developer für SkyFire
  • 1 Developer für Trinity
  • 4 GameMaster für den FunServer

-------------------------------------------------------------------------------------

Anforderung an die GameMaster
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere GameMaster stellen
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team und Gamer zugehen können
  • Kenntnisse und Erfahrung in World of Warcraft
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen GameMaster auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

Anforderung an die Developer
Hier findet ihr eine Gliederung an Anforderungen die wir an unsere Developer stellen
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Teamspeak³ so wie auch Headset mit Mikro
  • Ihr solltet auf das Team zugehen können
  • Im ArcEmu Bereich wird LuaEngine und/oder C++ Können erwartet
  • Im Mangos Bereich wird C++ Können erwartet
  • Eigener HomeServer/Root zum Arbeiten
  • Interesse und Zeit für das Projekt
  • Wir suchen Developer auf längerer Dauer und nicht nur für 1 Monat

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Leben als GameMaster
Natürlich möchten wir unseren GameMaster ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Unterstützung und Einweißung durch Admin und Team
  • TrialZeit von 4 Wochen
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Supporten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Es dürfen Events nach TrialZeit durchgeführt werden
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Frei Zeiteinteilung
  • Viel Freiraum zur eigenen Entfaltung
  • Fleißiger Support erhält Anerkennung
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Das Leben als Developer
Natürlich möchten wir unseren Developer ein angenehmes Leben bei uns bieten und daher eine kurze Gliederung was euch in etwa bei uns erwartet
  • Ein Verrücktes und doch liebes Team
  • Angenehme Atmosphäre zum Arbeiten
  • Rechte im Teamspeak, Forum und InGame
  • Wird als volles Teammitglied angesehen
  • Wird bei Entscheidungen wie GameMaster miteinbezogen
  • Kreativität zur Unterstützung des Servers wird gefördert
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kann gerne auch InGame Supporten
  • Es wird ein TestServer sowie auch ein Zugang im NaviCat für den TestServer eingerichtet
  • Wöchentliche Teambesprechungen

Ich hoffe unsere Suchanzeige hat euch entsprochen und können demnächst kreative und informative Bewerbungen von euch Lesen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Das BlueDimensionTeam
01/08/2013 17:00 Zasig#998
Liebe Community,

der Titel mag falsche Gedanken aufkommen lassen, aber lest bevor Ihr drauf reagiert.

Mein Name ist Maximilian, ich bin 20 Jahre alt und bin Fachinformatiker für Systemintegration. In den vergangenen Jahren habe ich selber lange und auch gerne WoW gespielt. Irgendwann verlässt es aber einen und man findet neue Interessen und dies möchte ich euch anbieten.

Da ich von Berufswegen her eh mit Servern und Netzwerktechnik zu tun habe, möchte ich euch meine Dienste auf Serverebene anbieten. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt, "wofür ?"

Als Beispiel:

Ihr braucht oder möchtet ein ftp Verzeichnis auf eurem Server einrichten, für Grafiken oder ein zentrales Repository für eure Coder (Thema Visual Studio Team Foundation Server) . Sicherlich könnt Ihr dann einfach von Mozilla den "One Click" ftp-Server benutzen, oder Ihr verwendet ganz einfach die Hausinternen Mittel von Windows.
Da die meisten aber davon nicht unbedingt die Ahnung oder keine Zeit haben sich darein zu arbeiten biete ich euch natürlich völlig kostenfrei meine Dienste an.

Nun stellt Ihr euch bestimmt alle die selbe Frage: Wieso machst du das kostenfrei?!

Ganz ehrlich ? Darum. Mir macht meine Arbeit Spaß und mir bringt es Routine und Wiederholung von nicht unbedingt alltäglichen Anforderungen. Außerdem macht es mir

Hier noch ein paar Sachen die ich für euch umsetzen könnte:

-Migration von MySQL zu MSSQL (kleinste Version kostenlos, bietet aber alles was nötig ist)
-Gruppen und User Verwaltung (Gruppenrichtlinien und Zugangskontrolle)
-Wartung des Servers ( Updates etc.)
-wie Oben als Beispiel FTP-Server
-Installation und Einrichtung von benötigter Software

auf der Liste findet sich noch mehr aber alles aufschreiben wäre unnötig und mir fällt auch nicht alles ein ;)

Als kleines Schmankerl kann ich so ziemlich jede Microsoft Software kostenlos integrieren, da ich im Dreamspark Programm von Microsoft bin. Solange die Software also von mir und nicht kommerziell genutzt wird also kein Problem :)

Wenn Ihr euch nach alledem noch denkt : Der will uns doch eh nur hintergehen und sabotieren. Bitte ich erwarte nicht das Ihr jemandem einfach so blind vertraut, aber unterhaltet euch mit mir und Ihr werdet merken das ich keine bösen Absichten habe und alles mit bestem Gewissen tue.

Solltet Ihr noch fragen haben schreibt mir ne PM oder ne Mail.

Internette Grüße
01/09/2013 05:31 heydj#999
Suchen Root Sponsor für einen WoW Server Patch 3.3.5a.

Ich möchte ich mich hier kurz und knapp um einen Root-Sponsoring bewerben ich heiße Enes und wohne in gelsenkirchen bin 19 Jahre alt, falls das einer wissen will meine Hobbys sind : Fußball, Volleyball, Handball, und WoW-Zocken.

Wir haben bereits ein Team das aus ca 5 Leuten besteht, und wir kennen uns sehr gut aus.
Wir brauchen nur einen Root und ein paar Infos den Rest machen wir selber wir haben einen WoW-Server wir batchen ihn dann ein und wir haben alle möglichen Teile wo wir dazu brauchen. Unser Team ist außerdem sehr oft und lang online.

Der Root-Sponsor bekommt im Forum der Seite des Server einen Rang namens Sponsor und er kann jegliche Werbung machen.
Er bekommt einen selbst gewünschten Charakter mit Adminstrator-Rechten natürlich bekommt er jeglichen Zugang zu allen Sachen für weiter Dinge sagt mir einfach bescheid.

Und wir hoffen dass jemand dieses Thema schnell liest und vielleicht einen Server sponsort, danke im Voraus.
Danke dafür das du diesen Beitrag gelesen hast.

Kontaktier Möglichkeiten:

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 17:13 funkybeatz15#1000
Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gamemasterposten in euren Team.
Nun, fangen wir an:

1. Über mich
2. Meine täglichen Onlinezeiten
3. Meine Gamemasterfähigkeiten
4. Sonstige Fähigkeiten
5. Schwächen/Stärken
7. Schlusswort
8. Kontakt

1.Über mich:
Name: Michael
Alter: 17
Meine Hobbys: Coden (IOS Apps, PhP, C#), World of Warcraft spielen, feiern
Ich bin: Freundlich , hilfsbereit und teamfähig

2.Meine Täglichen Onlinezeiten:
Montags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitags: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sonntags: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

3.Meine Gamemaster Kenntnisse:
Ich spiele seit dem Start von WoW und habe auch sofort mit Privat Servern angefangen (WAD Emu). Somit kenne ich von eigentlich allen gängigen Emulatoren die Befehle (Trinity, ArcEmu, ...).
Ebenfalls kann ich durch meine Erfahrung in WoW den Spielern sehr gut bei Problemen helfen. Durch meine freiwillige Arbeit in dem Forum "MMONerds", welches nun leider offline ist, kann ich ebenfalls sehr gut mit Problemen umgehen und sie lösen. Meine Teamfähigkeit ist ebenfalls sehr hoch. Ich bin in meiner Arbeit als Gamemaster immer sehr an Blizzards Gamemastern orientiert und halte eine seriöse und unvoreingenommene Haltung gegenüber jedem Spieler.
Durch meine Erfahrung in verschiedenen Posten (Community Leiter, Gamemaster, Serveradmin, Developer) kann ich auch in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und springe überall gerne ein.

4.Sonstige Fähigkeiten:
Wie ich oben genannt habe, beherrsche ich außerdem diverse Programmiersprachen und betreibe dies auch als Minijob in einer Agentur in meiner Heimatstadt. Ich würde dem Server natürlich auch meine Dienste als Coder anbieten, aber ich suche hauptsächlich eine Stelle als Gamemaster da ich von dem ganzen Coden auch mal abschalten und etwas anderes machen möchte.

5.Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Nett
-Ich habe Respekt gegenüber der Community
-Belastungsfähig

6.Schwächen
-Manchmal leicht gereizt, dies lasse ich aber nicht zu Spielern durchdringen

7.Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen und wir treffen uns bald mal im Teamspeak um weiteres zu besprechen.

8.Kontakt:
Skype: binkitwinki

Mit freundlichen Grüßen,
Michael (Funkybeatz)

P.S.: Könnte auch einen 4 GB Ram Linux Root mit in das Team bringen ;).
01/10/2013 06:43 .Sunny™#1001
Hi Leute,

viele hier kennen mich bereits aus anderen Projekten oder auch hier direkt aus ePvP, wo ich ab und zu ganz aktiv am Schreiben bin. Ich suche schon seid längerem ein Projekt, dass ich mit meiner Arbeit unterstützen kann.

Das letzte Projekt, in dem ich mitgewirkt hatte war vor ca. einem Jahr, endete aber schnell nach ca. 6Monaten wieder, da es mir wegen familiären Gründen an der Zeit fehlte. (Dort war ich übrigens auch Gründer/Leiter des Projekts).

Am liebsten Arbeite ich mit Mangos/Trinitiy, wobei ich InGame-Befehle schnell lernen kann und damit nach kurzer Zeit auch keine Probleme mehr habe. Ich weiss, wie die Core funktioniert und kann dem entsprechend bei Problem InGame und Notfalls auch auf dem Root / in der Console aushelfen bzw. weiterhelfen.

In der DB kenn ich mich soweit aus, ich hatte auch schon einen Posten als SQL'ler, möchte mich jedoch davon etwas abgrenzen und lieber InGame arbeiten. (Supporter/EventGM).

Referenzen etc. gibts gerne via Skype, dort am bessten auch entstandene Fragen klären.

Skype: Milan123416

Danke für das Interesse und das Lesen meines Beitrags,
Sunny
01/11/2013 21:04 hardrockwow#1002
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



"Wir" suchen dich, für unser Team! Wir, dass sind Max, Tim, Valerie und Jannik.
Ein 4.0.6 World Of Warcraft-Highrateserver mit dem Namen "Syntex-WoW"



Unsere Idee ist es, einen neuen Highrate Server zu erstellen. Momentan verfügen wir über einen V-Server, auf dem bereits ein World Of Warcraft-Server läuft. Dessweiteren über einen Webspace, für den wir noch eine Domain kaufen und über einen Teamspeak³ Server mit 100 Slots (Natürlich Erweiterbar). Das ganze läuft auf dem Cataclysim Patch "4.0.6", wozu wir auf der Website und im Teamspeak einen Launcher bereitstellen werden, damit vieles Mühsames rumgepatche, runterladen und lange Wartezeiten vermieden werden!



Unsere aktuellen Rates betragen 50x Kill-Rates, 60x Quest-Rates, Normale Erkundungsrates und natürlich doppelte Speed-Rates um lange Wege zu verkürzen. Wenn wir uns aufgebaut haben, wollen wir einen Premium-Account einführen, welcher den Käufern noch höhere Rates ermöglicht. Wieviel genau werden wir dann schauen.



Nunja, zurück zum eigendlichen Thema:
Wir suchen einen aktiven Scripter und natürlich aktive User! Der jetzige Teamspeak³ (85.214.232.166:9001) wird bald durch den neuen ersetzt. Dem Scripter wird ein nettes Team, eine sehrgute und freundliche Arbeitsatmosphäre und Ingame-Supporter/Gamemaster Rechte geboten, natürlich muss er sich, wie alle anderen Einsteiger erst beweisen.
Ihr solltet Erfahrung mit ArcEMU/EmuCore haben und falls möglich, auch HTML Erfahrung, damit ihr den Webspace bearbeiten könnt!



Außerdem suchen wir:
- Einen aktiven Scripter für ArcEMU
- Einen aktiven HTML Coder für die Website, das Forum und den Webspace
- Eventuell ein paar Gamemaster, wir werden euch jedoch erst nach einiger Spielzeit fragen, nachdem wir euch ausreichend beobachtet haben.
- Und außerdem natürlich aktive User, welche Spaß und Freude an WOW mitbringen!




Den Usern bieten wir:
- Aktiven, fairen und freundlichen Support von den Gamemasters und Trial-Supportern.
- Viele Events mit epischen gewinnen! (PvP Events, Erfolgs-Challenge etc...)
- Viele Bugfreie und voll betretbare Instanzen und Raids, natürlich alles Cataclysim.
- Wenn der Scripter vorhanden ist und diese Vorstellung einige User abwirft, werden wir auf Mists of Pandaria umsteigen!
- Und außerdem werden wir eigendlich nur jährliche Events (Braufest z.B) wiederholt laufen lassen um euch viele Quests und Gewinne zu bescheren.



Wir hoffen, diese kleine Vorstellung hat euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Server geben und ihr werft mal einen Blick im Teamspeak vorbei, um Syntex-WOW anzutesten und uns kennezulernen oder mehr zu erfahren!



Mit freundlichen Grüßen,
Das Syntex-WoW Team!
01/11/2013 23:02 °"Crazy"°#1003
°"Crazy"° sucht Projekt
Für World of Warcraft Privatserverprojekte


Hiermit stelle ich mich zur Verfügung für ein Projekt. Ich bin ein sogenannter "Allrounder", der sein Fach versteht.



Was ich von dem Projekt möchte:
  • Admin geistig reifes und erwachsenes Alter
  • Keine Flamekids
  • Niedergeschriebes Konzept, welches mindestens in einen abgeschlossenen Teambereich geschrieben ist
  • Kompetentes Team, was nicht unbedingt >18 sein muss
  • CustomServer, welches auch Wert auf PvE legen sollte
  • Strukturierter Aufbau und Teamfähigkeit
  • Reallife > WoW - Man darf sich auch paar Tage pause gönnen

Ich suche kein Projekt, in dem Kids das Sagen haben. Außerdem trete ich kein Team bei, welches kein Konzept hat. Ein gewisses Grundkonzept, als Textversion oder Stichpunktartig, muss zum Nachlesen vorhanden sein. Zudem lerne gerne hinzu, aber das in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Ich biete mich an als:
  1. GameMaster
  2. EventMaster
  3. WorldBuilder (Nur InGame, Noggiterfahrung = 0)
  4. Datenbank
  5. Promoting

Crossfakten über mich:
  • Männlich
  • 18 Jahre alt
  • Knowhow: Trinity perfekt
  • Fachgebiet: Datenbank


GameMaster
Erfahrung: 3.5 Jahre

Als GameMaster supporte ich nahezu wie auf den Offiziellen Server. Ich bin freundlich, sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin in gestressten oder kniffligen Situation entspannt. Ob Flamewars oder Charwipe, für alles gebe ich gute Ratschläge und sänftige die Gemüter.


Eventmaster
Erfahrung: 3 Jahre

Als EventMaster setze ich mir die Aufgabe, die Spieler zu unterhalten. Klassische Jumpevents sind für mich out. Warum kein Event machen, welches aufwendig, schwer und einzigartig ist?


WorldBuilder

Erfahrung: 3 Jahre

Playertreffs mit einfachen NPC's? Schluss damit! Warum die Treffs nicht "echter" aussehen lassen, als wären sie real? Warum nicht die Playertreffs so gestalten, dass sie sehr gut aussehen? Nicht nur das, sondern auch RP - Areas oder Sonstiges ist relativ schnell und sehr gut harmonisch gebaut.


Datenbankler

Erfahrung: 3 Jahre

Wo wird der Wert des Charakters in der Datenbank gespeichert? Warum gibt es diese Displaybugs? Wo kann ich NPC's zum leben erwecken? Das sind Eure Vorraussetzungen? Kein Problem! Grundlagen können alle, doch wer weiß, wie man etwas in kürzester Zeit erschafft?



Promoting

Erfahrung: 2 Jahre

Zu Promoting brauche ich nichts weiter zu sagen. Meine Bewerbung gehört auch dazu? Hat sie Euch gefallen. Solche Texte zu verfassen ist nicht schwer und gehört zu Aufgaben, die ich nebenbei mache.



Kannst du etwas für das Team mitbringen?


Natürlich! Ich liste auf, was ich derzeit auf meinem PC habe, welches das Team helfen könnte.
  • Events
  • Systeme -> derzeit nur ein Itemsystem
  • 1 Programm für ein Erfolgssystem, welches auf das aktuelle aufbaut

Events

Erfolg - Rewardsystem

~ Dieses System schickt bei einem Erfolg der Spieler einen Brief, welches ein Item, Kiste etc. beinhalten kann. Natürlich auch ein Mailtext. Dieses wird automatisch versendet. Ein manuelles Eingreifen ist nicht erforderlich! ~

Portalevent

~ Die Spieler Müssen verschiedene Portale durchqueren. Ihr könnt es Euch vorstellen, dass es 9 Plattformen gibt. Auf jeder der Plattformen sind 3 Portale, die den Spieler auf eine Plattform vorwärts, rückwärts oder zum Anfang teleportiert. Nur eine mögliche Kombination kann den Spieler auf Plattform 9 bringen, auf welcher eine Belohnung steht. ~

Systeme

Itemsystem

~ Das Itemsystem ist eines, welches sich noch in der Entwicklung befindet. Die Spieler bekommen ein Gegenstand, z.B. Stats +5, den sie mit Items aufwerten können. Die Aufwertung kann man X-Beliebig machen, ich arbeite an 4 Stufen. ~

Programme

Programm für 'Erfolg - Rewardsystem'

-> Siehe Signatur




Ihr findet, dass ich der "Richtige" für Euer Projekt bin? kontaktiert mich, bevor ich vergeben bin.

Kontakt:

Private Nachricht
Skype: mungatobi (Betreff: Privatserver e*pvp -> Nicht vorhanden = Igno)




Mit freundlichen Grüßen,
°"Crazy"°
01/12/2013 22:58 diesiedlers#1004
Suchen einen wo C++ beherscht und mit helfen kann einen MoP Server zu entwickeln das Core steht Mysql und Apache ebenfalls.

Benötigt Für:

- Helfen Buggs zu Fixxen
- Quests zu entwickeln

Es soll ein PvE und PvP Server werden.

Root Server steht!
01/13/2013 13:33 Mericat#1005
hallo serverbetreiber, head's oder sonstige personen die dies lesen
ich habe mich nach wochenlanger überlegung entschlossen erneut azeroth zu betreten und erneut als mitarbeiterin in einem team das mir zusagt

ich helfe auch sehr gerne projekten die noch keine 500 spieler haben alle server fingen mal klein an und ich biete mich gerne auch für server die neu sind sofern die community insbesondere das team mir passt und sie verständnis zeigen

das ganze habe ich in 6 bereiche geordnet um es einfach zu halten:




1. Person

- nun ich bin cindy t. 21 jahre alt komme ursprünglich aus bremen lebe in spanien auf den balearen und werde voraussichtlich ende 2013 nach neuseeland ziehen aufgrund eines sehr guten arbeitsangebot eines freundes

-ich arbeite im sommer als club-managerin und habe vor als 2t job ohne bezahlung bei dem online-designer shop meiner besten freundin zu helfen

-mein großes problem war bisher immer das ich unter einer sprachstörung leide die nicht mein verhalten jedoch meine möglichkeiten im support-bereich stark einschränkt - denn ich bin stumm und kann daher keinen sprachlichen support bieten (für weiteres bitte privat kontaktieren)




2. Erfahrung

- ich habe mittlerweile an die 8 jahre WoW erfahrung und spielte bereits damals als leiterin einer privaten highend raidgilde eine recht wichtige rolle in der ich viel mit menschen zu tun hatte und ihnen half und mir viel wissen aneignete sowohl in der ingame-welt als auch im sozialen verhalten mit mitspielern und hilfesuchenden

diese gilde gehörte schnell zu den geheimtipps in sachen community weil wir trotz einer sehr niedrigen mitgliedergrenze dennoch immer toplist niveau hielten und gemeinsam mit silvermoon's raidtruppe damals sogar einen der EU first naxx hielten und uns auch über längere zeit als kleines ehr familiäres team aus freunden (gleichermaßen privat als ingame freunde) dennoch immer in top positionen in den ranglisten hielten.. leider endete dies mit ende WOTLK weil viele aufhörten und die verbliebenen zu hobby-zockern wurden

-ich habe ebenfalls 5 jahre erfahrung als mitglied von verschiedenen serverteams, davon 1 jahr als GM, 2 jahre als head-gm, 1 jahr als admin und 1 jahr als head-admin
ich habe immer versucht mein bestes zu geben, zu lernen und meine fehler schnellstmöglich zu vollster zufriedenheit des teams zu beheben




3. Was mich abhebt von anderen

- nun ich nehme an in erster linie ist es die erfahrung und meine aktivität und leidenschaft für das projekt dem ich helfe

- wenn ich mir etwas vornehme in diesem fall einen guten support zu bieten tu ich alles was mir möglich ist und versuche meine grenzen stetig zu erweitern um einen noch besseren support und ein noch professionelleres verhalten anzubieten

- ich bin trotz langer erfahrung keinerlei anfängerfragen leid, lerne auch gerne etwas von leuten und bin absolut tolerant gegenüber allen menschen die mich mit gewissem respekt der unter allen menschen herrschen sollten behandeln - ich würde niemanden schlechter behandeln aufgrund von herkunft oder persönlicher differenzen/unstimmigkeiten




4. Eine PRO/CONTRA liste

#PRO - hierbei zähle ich auf was mich persönlich aus meiner sicht auszeichnet:

ich bin zuverlässig - auch auf lange zeit belastbar sofern das verhalten untereinander gut ist und erledige aufgaben mit aller möglichkeit zu vollster zufriedenheit

ich bin leidenschaftlich - aufgaben die man mir stellt oder die ich mir selbst stelle setze ich mir als wirkliche ziele und arbeite dran diese zu erreichen

ich bin bereit für neues - anderen ansichten und verhaltensweisen stehe ich neugierig und neutral gegenüber und lehne nichts sofort ab oder urteile vorschnell, ich versuche immer mir alle seiten von dingen anzusehen, sie zu verstehen und mich sogar reinzufühlen

ich bin fair - habe verständnis für ansichten der mitglieder und bin nicht sofort gekränkt in meinem stolz oder sehe mich als wichtiger als der user, ich lasse mir keine persönlichen angriffe gefallen ich warne hierbei 1x vor und greife dann durch wenn der user es nicht unterlässt
ich lasse mit mir reden mich jedoch nicht beleidigen oder mir lügen erzählen lassen



#CONTRA - diese liste versuche ich ehrlich zu führen und arbeite an den jeweiligen punkten soweit möglich

ich kann nicht sprechen und biete somit kein teamspeak support weshalb mich sehr viele im vorfeld ablehnen was mich natürlich ziemlich enttäuscht sehr oft...

ich bin manchmal vielleicht zu leidenschaftlich, ich gehe dinge manchmal so enthusiastisch an das ich vermutlich andere teammitglieder leicht dadurch störe das ich versuche zu helfen wenn sie nicht um hilfe bitte jedoch dränge ich mich niemals auf und weiß wo die grenzen sind
ich meine es nur gut und bin weder böse oder sonst etwas wenn die jeweilige person diese hilfe nicht möchte

groß/klein- schreibung liegt mir nicht da ich sie nicht gelernt habe durch meine stummheit habe ich bei einigen dingen u.a diesem thema nicht genug unterstützung bekommen und habe mir das schreiben später sogut wie alleine nur durch bücher, internet und übung beigebracht und dabei diesen schritt einfach nichtmehr wirklich geschafft
ich denke drüber nach dies nachzuholen habe jedoch aktuell wichtigere anlässe sollte dies dem team besonders wichtig ist tut mir dieser punkt besonders leid jedoch ist dies nichts was ich an einem tag ändern kann
ich hoffe meine rechtschreibung ist soweit in ordnung



5. Online-zeiten

meine online-zeiten im winter/frühling setze ich je nach privaten dingen und teilweise auch nach dem projekt denn ich kann das meiste neben einkaufen auch abends oder sehr früh erledigen und bin im grunde den ganzen tag über vorhanden dies gilt auch für die ganze nacht
natürlich werde ich private dinge (zb. beziehung) nicht vernachlässigen und denke hier werden auch die teammitglieder verständis für haben

im sommer und evtl frühen herbst gilt:

MO - SA 13:00/15:00 - 22:00/24:00
SO: nach absprache und natürlich da es sonntag ist auch etwas nachdem wann man wirklich fit ist - gesundheit geht vor


6. Kontaktmöglichkeiten/weiteres

sollte euch dies zusprechen und ich euch nicht abgeschreckt haben steht einem privaten gespräch selbstverständlich nichts im weg

hierbei biete ich 3 kontaktmöglichkeiten an:

ICQ: 648-507-123
SKYPE: islansadi2
PM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



ich freue mich auf antwort und wünsche allen noch viel spaß und erfolg

kleines edit: ebenfalls würde ich einen moderations-posten im forum sofern gute aktivität dort herrscht einnehmen :)