Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

03/01/2016 12:11 Fice91#1711
Tretet uns bei gegen den Kampf von Zeit und Quantität

Wir suchen
- Übersetzer von deutschen Texte ins englische (kein Support nur Übersetzten)
- Gamemaster für den deutschen Support (evtl. auch mit englisch Sprachkenntnisse)
- Forum Moderator für den deutschen Support
- Forum Moderator für den englischen Support
- Entwickler im Bereich Coreentwicklung (C++, MySQL), Homepage (PhP, HTML, WBB4 Kenntnisse) sowie einen Grafik Designer (Logos, Banner)

Was bieten wir
- Rechte je nach Rang
- Eine noch kleine Community mit Familien Flair
- Deutsches Team
- 2 Root Server für Homepage und WoW Server
- Freundliches Team
- Qualität Arbeit

Was ist Hardcore WoW
- 3.3.5a Hardcore Blizzlike Server
- Deutsch und Englisch sprachiger Server
- No Custome Shit
- No Pay to Win
- Fair in allen Bereichen
- Gleichberechtigung

Weitere Infos
- Die Vorstellung gibt es nochmal ungekürzt Text auf unserer >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<
- Bewerbungen bitte ausführlich in unserem Forum >[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<
- Fragen bitte auch in unserem Forum stellen
03/01/2016 12:42 BubbelHost#1712
Hallo,

ich war gerade auf der Homepage leider hab ich einen Fehler bei den News kann diese nicht sehen.
Frage wie stellt ihr euch eure Zukunft mit dem Projekt vor?
03/01/2016 14:57 Fice91#1713
Quote:
Originally Posted by BubbelHost View Post
Hallo,

ich war gerade auf der Homepage leider hab ich einen Fehler bei den News kann diese nicht sehen.
Frage wie stellt ihr euch eure Zukunft mit dem Projekt vor?
Meinst du unsere Seite?
03/01/2016 21:57 YaGa21#1714
bessert doch bitte mal die etlichen Rechtschreibfehler aus..
So werden jedenfalls keine qualifizierten Leute auf euch zukommen
03/03/2016 12:11 Neofune#1715
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
ich möchte dir hier nichts erzählen aber sowie jeder weiss ist die Legion Alpha erst gestartet wie willst du da die beta gespielt haben?
und was hat deine spielerische erfahrung mit der technik oder software des servers zu tun? dann desweiteren ich zitiere:"Keine Custom Server (Also wie z.b. HeroesWoW)" aber was du für uns genau machen kannst/wirst: "Eventplätze / Events vorbereiten, ausführen" du lehnst costum stuff ab aber willst ihn vorbereiten oder ausführen? das übersteigt den sinn des lebens.
du hast vergessen noch zu schreiben das wenn er 4 jahre wow erfahrung hat das er dann schlecht von classic bis wod gepielt haben kann also unlogischer dreck den er da geschrieben hat und wnen ich zurück rechne dann muss er ja mit 4 jahren mit wow angefangen sein LMW
03/03/2016 21:33 Rullor#1716
Nabend,

ich suche eine Beschäftigung als Dev (C++ / SQL) in einem netten und aktivem Team.

Was ich biete:

- Weitreichende Skills in SQL (MSSQL bzw. T-SQL, mySQL oder wenn es sein muss auch PL/SQL)
- Erfahrungen in diversen Programmiersprachen (C++, C#, VB.NET, VBS, Powershell)
- langjährige, wenn auch mittlerweile etwas eingestaubte Erfahrung mit WoW-Privatservern bzw. den einzelnen Cores (von Antrix bis Trinity habe ich alles mal angefasst)
- Erfahrung mit Bugtrackern, SVN, GIT-Repositories etc.
- die gewisse Reife, die man für diesen Job ebenfalls braucht
- hohe Lernfähigkeit und großes Engagement

Was ich konkret suche:

- ein organisiertes und eingespieltes Team, was aber keine Probleme mit Team-Neulingen hat
- das Team sollte erfahren, professionell und auskunftsfähig sein
- ein produktives aber gleichzeitig auch entspanntes Arbeitsklima
- einen schon bestehenden Server mit bereits bestehender Spielerschaft
- eine nette Community

Bitte meldet euch NICHT, wenn:

- ihr unter 16 Jahre alt seid
- ihr nur einen einzigen Dev sucht, der eure Drecksarbeit erledigen soll
- ihr weder ein bestehendes Team, noch weitere Mitglieder in Aussicht habt
- ihr jemanden sucht, der euch euren Server aufsetzt, weil ihr selbst zu doof seid
- ihr nicht mindestens über einen eigenen Root-Server verfügt

Alle anderen dürfen sich natürlich gern bei mir melden - keine Scheu! :p
03/13/2016 20:31 Lavabel#1717
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Custom Server der aktuell eine helfende Hand sucht oder auch ein Projekt das erst gegründet werden muss.

Ich hab Erfahrung mit Noggit, C++, MySql und DBC's. Außerdem kann ich WMO's als auch M2's jeder Expansion konvertieren. Am liebsten wäre mir ein 3.3.5a Patchstand aber das ist kein muss, ich setzte mich auch gerne mit anderen Erweiterungen auseinander.

In erster Linie möchte ich gerne wissen ob es Custom Server gibt die noch Bedarf an Mitgliedern haben oder ob jemand gerne ein Projekt gründen möchte. Ich werde selbstverständlich dem jeweiligen Server oder der jeweiligen Person der/die sich bei mir meldet noch eine gesonderte und ausführlichere Bewerbung schicken.

In so fern war's das erstmal von mir, ich hoffe irgendjemand fühlt sich angesprochen und meldet sich.

mfg

Lavabel
03/16/2016 23:01 Produktplatzierung#1718
Huhu,

möchte hier nicht groß auf den Server eingehen jedoch suche ich einen Mitarbeiter
für einen 3.3.5a Blizzlike (erhöhte Rates) Server. Dieser soll Mitte 2016 online gehen.
Falls also Interesse besteht bitte eine pn^^
03/17/2016 12:52 Vaydan#1719
Vor einigen Wochen habe ich mit zwei Freunden ein 3.3.5a Projekt in die Wege geleitet.

Wir möchten einen Wrath of the Lich King Progressive Blizzlike Realm starten.
Das bedeutet wir werden Content Schritt für Schritt freigeben angefangen mit Vanilla.

Wir möchten kein 0815 Projekt sein. Jeder Lappen kann einen WoW Privat Server aufsetzen.

Unser Team besteht derzeit aus zwei Fachinformatikern für Anwendungsentwicklung mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Emu Szene und aus einem Qualitätsmanager, der seinen Job bereits in der Vergangenheit immer genial gemacht hat.

Wir drei haben Erfahrung in verschiedenen Projekten mit 1000+ Spielern gesammelt und wissen worauf es ankommt.

Wir möchten nicht, dass Spieler blizzlike leveln und dann in ihrem ersten Dungeon z.B. die Todesminen auf jede Menge Bugs stoßen.

Aus diesem Grund werden wir unser Augenmerk nicht nur auf den Endcontent, sondern verstärkt auf den Lowlevel Content richten.

Wir suchen für das Projekt aus diesem Grund noch...

Tester

Deine Aufgaben
- Spielinhalte spielen
- Feedback zu Spielinhalten abgeben
- Recherche zu Spielinhalten führen

Voraussetzungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Tiefgreifende Kenntnisse über WoW: WotLK
- Guter Umgang mit Google
- Gute Deutschkenntnisse


Developer

Deine Aufgaben
- Beheben von Fehlern im Spiel
- Performanceverbesserung
- Verbesserung der Sicherheit

Voraussetzungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Gute C++ Kenntnisse
- Kenntnisse im Umgang mit Boost (optimal)
- Kenntnisse über die Script API von TrinityCore
- Kenntnisse über das WoW Client Server Protokoll (optimal)
- Wissen über die Auswertung von Sniffs
- SQL Kenntnisse


DB-Developer

Deine Aufgaben
- Beheben von Fehlern in der Datenbank

Voraussetzungen
- Mindestalter 18 Jahre
- SQL Kenntnisse (MySQL Dialekt)
- TrinityCore Datenbank Kenntnisse (SmartAI, Conditions etc)


Web Developer

Deine Aufgaben
- Wartung und Erweiterung der Homepage
- Entwicklung von intern genutzten Web-Tools

Voraussetzungen
- Gute PHP Kenntnisse
- Laravel 5 Kenntnisse
- HTML5 Kenntnisse
- CSS3/SASS Kenntnisse
- Javascript/Typescript Kenntnisse

Das Projekt soll vorerst Non-Profit sein. Im späteren Verlauf werden wir allerdings Fraktionswechsel, Rundumanpassungen etc für Geld anbieten, um die Infrastruktur finanzieren zu können.

Das Ziel ist nicht den maximalen Profit rauszuholen, wie es andere Projekte tun. Wir möchten bugfreie Spielinhalte für alle Interessenten aber auch für uns schaffen!

Jeder Entwickler erhält einen Zugang zum Git Repository und einen eigenen vServer zum testen.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich einfach per PM bei mir.
03/28/2016 16:40 2snoopy2#1720
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr geehrte Community,

im folgenden möchte ich, wie vor einigen Wochen bekannt gegeben, etwas mehr über uns, den Soulstorm WoW Projekt / Server bekannt geben.


Ingame Technisch alle Infos

Aktuell sind wir auf dem Patch 3.3.5a und befinden uns in einer Instant 80 PvP Server.
Man fängt mit Season 5 Gear an und muss sich dementsprechend auch hocharbeiten.
Wir arbeiten in Hochdruck auf und für den Server. Aktuell sind wir 4 “ Arbeiter” dessen Ziel es ist, das best Mögliche aus unseren Erfahrungen euch zu präsentieren.

Wir haben 3 Playertreffs, mit eigenen Patches und aktuell noch nur ein custom Battleground. Im späteren Verlauf der Zeit, werden definitiv weitere abstrakte Battleground Ideen von uns kommen.

Wie oben bereits ansatzweise erwähnt, besitzen wir 3 Playertreffs, eine in Mulgore, die 2 Inseln in Tanaris, die zu einer großen Insel gemacht wurden und die Insel in Feralas, für die die die auch kennen. ( Engl. Feathermoon Stonghold).
Die in Feralas ist die zukunftige Allianz Playertreff, die in Mulgore die der Horde und die in den Inseln von Tanaris, ist aktuell eine zur Hälfte open PvP, zur anderen Hälfte Playertreff für beide Fraktionen.



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



Nun, was ist aber Soulstorm?

Soulstorm war ein für einen deutschen Server sehr erfolgreicher Server. Gute 3-4 Jahre in der Vergangenheit basierte der erste Grundstein von “ Soulstorm - WoW “.
Ein in meinen Augen erfolgreicher Server, der unter anderem bis zu 800 Spieler auf dem Server gleichzeitig hatte. Natürlich wollen wir das Konzept von damals beibehalten nur zusätzlich mehr anbieten. All das, was ihr damals, falls einer der alten Spieler dies hier am lesen sein sollte, so gut fandet, sei es die Events oder die Playertreffs oder vielleicht sogar das Konzept. Egal was euch einfallen mag, es ist gleich wie damals. Natürlich können wir den Server nicht eins zu eins wieder “nachbauen” sondern müssen mit der Zeit mitgehen und einige euch anreizende Sachen einbauen. Damals hatten wir keinen Launcher, natürlich nur ein Beispiel.


Was ist Soulstorm jetzt?

Soulstorm nun, ist ein Begriff für einen alten erfolgreichen Server, dessen Ziel es ist, wieder in der PvP 3.3.5a Server erfolgreich zu sein.
Gleichzeitig ist Soulstorm eher ein Projekt, vermutlich bestehend aus mehreren Projekten.
Wie sich Soulstorm in Zukunft weiter entwickeln wird, werden wir alle zusammen sehen.
Eins kann ich euch definitiv sagen, es ist nicht das erste und das letzte mal, dass ihr von Soulstorm gehört habt.


Was suchen wir denn?

Wir suchen aktuell begeisterte Leute, die Interesse hätten bei uns mitzumachen. Sei es ein Gamemaster oder einer mit Kreativen Ideen.
Natürlich solltest du dafür ein gewisses Alter erreicht haben. Die wäre bei uns leider erst ab 18. Ausnahmen könnte es geben, aber verlasst euch nicht all zu sehr darauf.

Zudem suchen wir einige Tester, die den Server auf einige Fehler untersuchen könnten. Es kann immer wieder vorkommen, das bei einem Vendor etwas fehlt oder einer Klasse etwas nicht gelehrt wird. Möglichkeiten gibt es viele. Daher bitten wir euch, diese für uns zu testen. Zudem wärt ihr die ersten auf dem Server, die all dies sehen können.

Natürlich erwarten wir von euch, dass ihr aktiv am Server teilnehmt. Engagierte Mitarbeiter sind bei uns sehr gerne gesehen. Behaltet im Hinterkopf, dass ihr euch für einen Server bewerbt, wodurch ihr euch bereit erklärt mit uns etwas zu erreichen. Das heißt, Aktivität ist groß geschrieben. ~ 10-15 h / Woche



Sie besitzen den Clienten nicht?

Kein Problem, wir haben einen Launcher wodurch Sie das einfach runterladen können. Der Launcher hat auch eingebautes Update System, wodurch Ihr immer Up to Date seid, falls wir mal etwas neues auf den Server bringen sollten.


Kontaktmöglichkeiten

Nun gut, das meiste ist gesagt und bisschen neues sollte auch noch als Überraschungsmoment übrig bleiben.

Ihr könnt uns aktuell über Teamspeak kontaktieren :

Teamspeak³ :ts.soulstorm-wow.de
Skype : flobby16

Ansonsten wünschen wir als Soulstorm WoW Team euch noch weiterhin einen schönen Samstag Mittag.

Mit freundlichen Grüßen
Soulstorm-WoW Team

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/03/2016 19:19 SelecatTV#1721
Nabend zusammen,

da ich kein Fan von Link wirbt Link bin, hier einmal eine kleine Stellenanzeige von mir.

Gesucht werden qualifizierte Member die Erfahrung im folgenden Bereichen aufweisen können:

- C++ Developer
- MySQL Developer
- Lua Developer

Mindestalter liegt bei 18 Jahren, sollte das alter nicht angemessen sein, so kann man auch wenn die geistige Reife vorhanden ist eine Ausnahme ab 16 Jahren machen.

Kontakt via PM oder unter :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zu Faul eine E-Mail oder PM zu schreiben? Dann sind wir auch zu faul dir hinterher zu laufen!
04/13/2016 09:56 Gigaboy#1722
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Classic-WoW-Server.net - searching for Gamemasters

Dear Guys,


we are an growing up classic pure blizzlike server. At now we reach within 2 days over 500 new game accounts and about 50 players online.

We are searching for gamemasters that giving support assistance.

Requirements:
- Good english
- may other languages like french, chinese, russian, german
- Good classic experience and know how
- at least 20 years old

What you will get:
- a new server at startup
- no finance orientated server
- 100% blizzlike

Contact me only per mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2016 17:07 Staff-Windwalkers#1723
Hallo zusammen,

wir von windwalkers.eu suchen zur Verstärkung unseres Development-Teams noch tatkräftige und motivierte Datenbank-Developer. Unser Ziel ist es unseren zukünftigen Spielern einen möglichst bugfreien World of Warcraft Privatserver zur Verfügung zu stellen.
Unser Projekt existiert ca. seit Ende 2015, befindet sich jedoch seit dem noch in der Beta Phase.
Da wir in absehbarer Zeit einen offiziellen Serverlaunch planen, sollten bis dahin noch einige Mängel behoben werden. Unser Development Team besteht momentan aus einem Core- und einem Datenbank Developer.

Ein paar Daten zum Server im Überblick:

- WoW-Version: Mists of Pandaria
- Patch: 5.4.8
- Core: Privat weiterentwickelte TrinityCore

Eine Auswahl an zu erledigenden Arbeiten:

- Fixen von Loot für Objekte und NPCs
- Fixen von Quests und Quest-NPCs
- Fehlende NPCs/Mobs hinzufügen bzw. überflüssige NPCs/Mobs entfernen
- Ggfs. Erstellen von kleineren NPC Scripts mithilfe von SmartAI

Was erwarten wir von dir?

- Erfahrung mit WoW bis MoP vorteilhaft
- Teamspeak, Headset und ein Mikro werden vorausgesetzt
- Freundliches und vorbildliches Verhalten sollte kein Fremdwort sein
- Interesse und Engagement fürs Projekt sind obligatorisch
- Grundkenntnisse in SQL
- Kenntnisse in conditions und SmartAI wären von Vorteil


Du findest dich in den Anforderungen der Stelle wieder oder hast noch Fragen?
Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per E-Mail unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viele Grüße,

Das Staff-Management Team von windwalkers.eu
04/16/2016 20:14 Homeshot#1724
Guten Tag Werte Leser/in,


Was biete ich ?

Ich bin ein Sponsor der sich anbietet für ein World of Warcraft Projekt !

Um es kurz zu halten hier , meine Voraussetzungen sind folgt gegeben

- Ein fertiges Team

- Fertiges Konzept

Wenn das alles erfüllt ist darfst du dich gern per PN bei mir melden.
Und die weiteren Informationen erhält ihr persönlich im weiteren verfahren.
04/22/2016 22:28 ignore09#1725
Moin ihr Gamer! :D,

Derzeit bauen wir einen neuen WOW Server auf.
Der Server ist online und es kann sofort losgelegt werden.

Aktuell bräuchten wir 2 - 3 aktive Gamemaster.

WoW Patch: 3.3.5a
Instant 80 PvP Server

Deine Aufgaben:
  • Support
  • Aufbau von Events
  • Bug Search

Was wir erwarten:
  • Min. 18 Jahre
  • Teamspeak vorhanden
  • Min. 5-10 Stunden Zeit in der Woche

Warum wir:
  • Root Server mit 64 GB Ram, SSD, DDos Protection
  • Eigene Patch´s
  • Eigenen Launcher
  • Eigene BG´s

Meldet euch bitte bei uns im Teamspeak: 46.182.19.234

Paar Bilder:


Homepage

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Launcher

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Playertreff

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BG

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]