Client Update Probleme

02/27/2007 15:30 Mankana#1
Hi,
mein Problem ist folgendes:

Ich kann egal mit welchen Client keine Updates mehr ziehen heißt mit KRo, Sakray und

EuRo. Meine Firewall lässt alle Ro Prozesse zu und mein Router meckert auch nicht (hatte testweise beides aus)
Heißt es müsste irgendein Client von diversen PServern o.a. in den Settings bzw. in

der Regedit rumgefuscht haben. Da ich das vor eineinhalb Jahren schonmal hatte weiß

ich das ich das ganze mit einer Formatierung los bin, ist ja auch logisch. Da ich aber

derzeit nicht Formatieren kann wollte ich fragen ob jemand einen besseren

Lösungsweg kennt.

Vielen Dank im Vorraus für eine eventuelle Antwort

mfg Mirage

edit : Ich habe Sakray und KRo Version 0101
03/03/2007 16:37 phr34k_17#2
euro client de-installen, neustarten(eventuel),
und dann neu installen

gehts dann?
03/04/2007 22:10 Mankana#3
Ne ging nicht hatte es schonmal neu installiert

Das Grundproblem lag daran das die Clients zu alt sind und ich sie nicht updaten konnte schätze ich. Da ich nur EuRo als Grundlage für Sakray brauchte habe ich einfach das neuere KRo genommen und ich hab keine Sprite errors mehr bekommen
Das Problem hat sich also irgendwie gelöst auch wenn ich immernoch nicht updaten kann ^^
03/05/2007 08:42 phr34k_17#4
Btw du kannst nich Sakray einfach so auf EuRo draufspielen.
Jede Ragnarok version (im sinne, euro, kro, iro) hat sein eigenen Sakray Server.

Im Notfall neusten kro und neusten (kro) Sakray downloaden und dann nochmal probieren.

Wenns nicht geht, dann de-installen, rebooten,
mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann noch die Überzähligen Einträge entfernen. und dann installen.

Wenn es immernoch nid geht, ja dann ka <.<