BF Heroes

09/27/2010 14:53 .Ted#1
jo moin..bin noch neu bei bfh und hät mal 2 fragen^^

1.wenn mich jemand killt steht ja immer mit welcher waffe...und machnbmal steht da entwendet oder gestohlen...was genau bedeutet das? kann man sachen von anderen stehlen?

2.bei manchen steht unter ihrem namen nochwas z.b. privat oder so...hat das was zu bedeuten?

danke schonmal ;)
09/27/2010 15:04 Status#2
1) Nein, das "entwendet" oder "gestohlen" sagt nichts über die Herkunft der Waffe aus,
wenn du dir nämlich mal die Waffen-Namen etwas genauer im Shop anguckst, wirst du feststellen, dass diese einfach so heißen ;)

2)Genaues kann ich dir dazu leider nicht sagen, ich gehe allerdings davon aus, dass es was mit der Klasse die man spielt, oder dem Level zu tun hat. Werde aber nochmal gucken, ob ich was genaueres finde.
09/27/2010 16:19 .Ted#3
schade wär ja lustig wenn ich jemanden seine "teure" waffe stehlen hätte können^^
09/27/2010 16:21 Status#4
Quote:
Originally Posted by .Ted View Post
schade wär ja lustig wenn ich jemanden seine "teure" waffe stehlen hätte können^^
Joar, solange einem das nicht selber passiert wäre, wäre es ganz lustig gewesen ^^.
09/27/2010 16:40 ●ROBBY●#5
Das Private ist nen Rank. Ränge kann man ab Lvl 10 oder so bekommen. Höher Ränge bekommt man wenn man mehr Kills bekommt.
09/27/2010 18:41 P-a-i-n#6
das mit dem Gestohlen ist wenn man eine Waffe vom anderen team kauft die nicht original zu dem team gehört in dem man ist
Hat ein National-spieler die AK ist es die AK
aber kauft sie ein Royal, hat die das Gestohlen davor
weil sie zu den Nationals gehört

also immer wenn jemand gestohlen/entwedet stehen hat nutzt er eine waffe von eurem Team

das war früher nicht so ist erst seit paar monaten so das man auch vom anderen team die waffen kaufen kann
weil sich viele beschwert haben das die Royals bessere waffen wie z.B der Super-Langweiler ist mit eine von den besten waffen aus BFH
09/27/2010 18:44 Status#7
Hab ich mal so zum FAQ hinzugefügt, hab dich natürlich auch in den Credits erwähnt .

greetz ~