Server Craschn

02/25/2007 17:20 gangman1990#1
HI
ich wollt mal fragen ob es nen anderen weg gibt nen server zu crashen als mit dem Kick all packet wen es jemand weiß bitte schick mir ne pm
02/25/2007 20:07 DesperadoStrike#2
gab es früher mal heute weiß ich es nichtmehr genau aber ich bin froh das es niemand public macht sonst würden ja nurnoch servercrasher rumrennen und das wäre langweilig
02/25/2007 20:16 killyou#3
denke kaum das nen server crash noch puplic gemacht wird, wers macht..selber schuld^^
02/26/2007 14:45 gangman1990#4
Naja schade

bye bye Zeny Dupe :´(
02/27/2007 22:09 Chrisclub#5
mitm creator 10k plants spawnen und mit azoth+2 morph clips cart revo reinhaun. da geht jeder server down xD
02/28/2007 20:59 ChibiEbil#6
Warum sollte da jeder server down gehen?
Die meisten halten hundertausende oder millionen monster stand, nur verreckt dann jedes RO das 100k~ sieht :)
03/03/2007 01:44 Chrisclub#7
nun diese massen verteilen sich auf mehrere maps/server.gibt irgendwo auf youtube auch nochn video wie man damit nen iro zone server downbekommen hat. sieht man sehr schoen an den flags und warps die nach dem restart des servers ne zeit brauchen bis sie wieder erst respawnen/erscheinen... Ich weiss nicht wie die pserver aufgebaut sind aber das sie mehr verkraften als die ofiziellen server bezweifel ich.
03/04/2007 13:02 ChibiEbil#8
Naja schau dir animaro und euro an, es gibt schon unterschiede, iro kann ich keine erfahrung berichten.
eathena hat keine zonenserver nur aegis soweit ich weiss von daher ist da schon ein unterschied.
Auch auf mehreren maps verteilt bevor du so viele monster spawn kannst is dein pc/ro abgeschissen ( so wars bei mir mal :D ), habs auch schon auf mehreren maps verteilt.
Also das ist denke ich mal kein weg, und auf iro könnens normale spieler eig. auch nicht ( erstrecht nicht mit dbs... bis man die alle gespawnt hat ist man lange tot ).
03/05/2007 03:31 Chrisclub#9
nun ob eathena zoneserver hat oder nicht weiss ich nicht. von der serverstruktur verstehe ich net wirklich viel. und es ging ja auch net um dbs auch wenn man da auch ne nette menge mit dem hp skill hinbekommt. zumindest bekommt man mit plant cultivation und anschließendem morphen ofizielle server down. werds demnächst aber auch mal auf animaro testen.