Abend Mt2.de Spieler.
Hier mal ein mehr oder weniger kleinerer Release von mir.
Ein Clientmod, den ihr über die 'Systemoption' Ingame aufrufen könnt.
[Video]
[Was muss ich dafür machen?]
[Was bringt das?]
Zoom- und Nebelhack bringen im ersten Moment zwar nicht so viel, jedoch wenn man mal auf Metinsteinejagd ist, kann's doch ganz hilfreich sein ;)
Lockmob ist ein bissl buggy [man kann aus dem Mobkreis nur manchmal oder garnicht raus|Im Video kam ich halt nur mit Schwertwirbel raus.. :o], sollte jedoch seinen normalen Zweck erfüllen.
[Virustotal]
Die epk/eix Datein scanne ich nicht, da ich keinen ersichtlichen Sinn darin sehe :/
Der beiliegende Bypass, der von mir in Autoit geschrieben wurde, würde sofort von Virustotal als Virus eingestuft werden.
Aber egal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Source liegt jedoch sogar im Archiv dabei und ich werde ihn hier auch nocheinmal publizieren:
[Credits]
Kamer1337, wegen seinem Moblockclientmod ! :)
War's auch wieder...
_DownTime
Hier mal ein mehr oder weniger kleinerer Release von mir.
Ein Clientmod, den ihr über die 'Systemoption' Ingame aufrufen könnt.
[Video]
|
|
[Was muss ich dafür machen?]
- Anhang downloaden
- Uiscript / root-dateien ersetzen
- Über den beiliegenden Bypass'er Mt2 starten
- Einloggen, Systemoption aufrufen & Freuen
[Was bringt das?]
Zoom- und Nebelhack bringen im ersten Moment zwar nicht so viel, jedoch wenn man mal auf Metinsteinejagd ist, kann's doch ganz hilfreich sein ;)
Lockmob ist ein bissl buggy [man kann aus dem Mobkreis nur manchmal oder garnicht raus|Im Video kam ich halt nur mit Schwertwirbel raus.. :o], sollte jedoch seinen normalen Zweck erfüllen.
[Virustotal]
Die epk/eix Datein scanne ich nicht, da ich keinen ersichtlichen Sinn darin sehe :/
Der beiliegende Bypass, der von mir in Autoit geschrieben wurde, würde sofort von Virustotal als Virus eingestuft werden.
Aber egal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Source liegt jedoch sogar im Archiv dabei und ich werde ihn hier auch nocheinmal publizieren:
[Credits]
Kamer1337, wegen seinem Moblockclientmod ! :)
War's auch wieder...
_DownTime