hallo xd ich wollt mal fragen ob die meister im hack erstellenmal wieder ein 64bit lvl bot raus bringen könnten wäre nett =)
WTF? Den Crap (man darf ja noch seine eigene Meinung haben) wird er sicherlichQuote:
Superx hat glaube ich einen fertigen. Naja den habe ich auch, aber da nach dem Olly hidden daas MemoryWriting nicht mehr geht müsst ihr wohl warten.
Superx wird in seinen neuen Hack die dll von M8z und schnewin einbauen. Somit wird der auch unter 32bit gehen. Da er aber gerade weder in Skype noch hier on ist werdet ihr wohl immernoch warten müssen. ;)
Wieso arbeitet er dann mit meinem Source, wenn der doch 'crap' sein sollte? :rolleyes:Quote:
WTF? Den Crap (man darf ja noch seine eigene Meinung haben) wird er sicherlich
nicht benutzen. Er hat schon seine eigene und auch länger als schewin und M8z.
ich arbeite nimmer mit eurer source?Quote:
Wieso arbeitet er dann mit meinem Source, wenn der doch 'crap' sein sollte? :rolleyes:
Und was ist denn daran Crap? Ich mein, eigene Meinung gut und schön, aber ohne Begründung ?
Und ich hab nie behauptet, dass es der über-Hack ist.
MFG
Ich stelle eben höhere Ansprüche, deswegen sind für mich "No Menu Hacks" generellQuote:
Wieso arbeitet er dann mit meinem Source, wenn der doch 'crap' sein sollte? :rolleyes:
Und was ist denn daran Crap? Ich mein, eigene Meinung gut und schön, aber ohne Begründung ?
Und ich hab nie behauptet, dass es der über-Hack ist.
MFG