UCE oder anderes Programm

09/23/2010 19:27 KingDeyo#1
Suche jemand der mir eine funktionierende INT UCE gibt und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc.
Gerne kann es auch ein anderes programm sein oder irgendwas ... wie gesagt sollte halt mind. ug / cd etc. haben vllt noch bisl mehr einfach schreiben was ihr Programmieren könnt oder da habt für mich :). darüber was ihr dafür bekommt können wir dann auch reden ... aber erstmal was ihr könnt :P.
09/23/2010 19:29 Timo264#2
UCE für int ist nicht pub
und das wie ist hier 100 mal erklärt
09/23/2010 20:23 KingDeyo#3
ich weiß das sie nicht pub ist deshalb suche ich ja jemand der sie mir sellt
09/24/2010 01:25 KillerExtreme#4
also ich hab ne UCE die aufn int funzt und die nicht Pup is :D schreib mir was du so bietest cd / ug / og is alles easy kein prob
09/24/2010 10:08 BoXxX#5
wenn er schon sagt:
Quote:
Originally Posted by KingDeyo View Post
... und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc...
dann weisste ungefähr wieviel er bezahlen würde :awesome: trololo 10€ paysafe card ftw :P

also deyo nichts gegen dich aber ich schreibs in jedem post der um INT UCE's geht:
es wird die niemand einfach so sharen von daher entweder genug geld anbieten oder gleich vergessen.

mfg
09/24/2010 11:35 KingDeyo#6
naja eigentlich kannst Dir den post ja sparen, da Du meine finanziellen umstände nicht kennst :) nur weil ich keine ahnung von uce in kal hab heißt das ja nicht das ich garnichts hab ;).
wer was hat kann sich ja bei mir melden :) dann kann man mal drüber reden :).

Gruß Dennis
09/24/2010 12:50 EddyGER#7
downloade dir mal n p-server (am besten ohne koem) dann such dir hier im forum eine UCE raus...dann schaust du dir auf der seite kannst du gucken wie ug / og, cd hack usw. geht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du das kannst, dann kannst du versuchen bei jemanden ne UCE abzukaufen.
09/24/2010 15:38 KingDeyo#8
okay werde ich mal tun :)