Hey Leute !
Unzwar suche ich einen Gaming PC ! Wenn es geht nicht von Silentpro !
Preise : 700 € - 2.000 €
Danke !
Unzwar suche ich einen Gaming PC ! Wenn es geht nicht von Silentpro !
Preise : 700 € - 2.000 €
Danke !
Quote:
Wieso schnallt ihr es nie das wenn da steht "suche ein PC" es nicht bedeutet suche Einzelteile .. die Bedeutung der Bezeichnung "PC" umfasst einen KOMPLETTEN Rechner.
bekommt das doch endlich mal in euren Schädel -.-
vorallem der Witz an der Sache, "ist kein großer Aufwand" .. nein natürlich nicht nen Kabel falsch gesteckt oder nen Jumper mal ungesteckt und du siehst nen Mainboard glühen *facepalm*
@'Hooligan,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liegt in deiner "Wunschpreisklasse", sowie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wobei ich da sagen muss das sind Dell Rechner was späteres Aufrüsten sehr schwierig macht da dort spezielle Hardware verwendet wird.
Für 750 € hab ich persönlich aber auch einen PC im Angebot, der sich in Sachen Leistung gut sehen lassen kann. (Neupreis liegt bei 1,299 € / Ebay Preis liegt bei 850 - 1,000 € .. war nur zu faul ihn bisher bei Ebay reinzupflastern).
Grüße
SuI2k
mhm dann soll er eben sich die teile raussuchen und den werksseitig zusammenbauen lassen wenns dir so besser passt lol soviel zum thema lern lesen das hatte ich vorher schon gepostet...Quote:
Kurz und Knapp, lern LESEN ! Wenn da steht ein PC dann ist damit ein Komplett PC gemeint, Posts mit "bau dir selber einen zusammen" sind in den Zusammenhang als SPAM anzusehen da sie eindeutig nicht reinpassen.
Grüße