PC Recovery vergessen :(

09/22/2010 14:38 ox4nN#1
naja Tag auch :)
Hab mir schon seit etwas längerem den pc hier gekauft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Emachines EL1850 gekauft :O <naja läuft eig ganz gut nur das ich vergessen hab ein image zu brennen von den werkeinstellungen ... Jetzt hab ich spiele usw drauf und ich schätze die spiele wären dann auf der image ! Naja gibts ne möglichkeit ne image von werkeinstelungen downzuloaden oder die spiele nicht mitbrenne ohne die zu löschen ? MFG pn me falls ihr nen link habt :D
09/22/2010 15:31 Gordge#2
sollte eigentlich bei dem Rechner dabei gewesen sein, wenn nicht, dann hast du da keine Möglichkeit.

/edit: ausser du hast einen Flux-Kompensator...
09/22/2010 17:06 Diablo_#3
Du müsstest diese Option im Rechner mit integriert haben wenn keine CD dabei war. Wenn du Vista hast oder XP oder halt Win 7 kannst du dir ja die dementsprechende CD von jemanden leihen oder es downloaden und dann auf eine CD brennen.

Damit kannst du dann eine Systemwiederherstellung machen oder deinen PC neu formatieren.
09/22/2010 18:17 ox4nN#4
Danke das war bisjetzt die beste löpsung da hab ich auch schon jemanden danke und closed ^^
09/23/2010 08:45 Gordge#5
/close