Derbes Problem wegen NX

09/22/2010 11:10 Annomania#16
Da stimme ich Killerblitz zu!

Mich würde interssieren obs echte Karten etc sind, oder obs, über gewisse "neben"dienste von irgendwelchen Firmen.
Es gibt da z.b. sonderfunktionen zum Testen von EC geräten und ähnlichem, evtl basiert es dadrauf.

anbei was hat paypal dazu gesagt?
09/22/2010 13:30 Steff86#17
Es sind keine echten Bankdaten oder Kreditkarten Nummern, sondern diese sind generiert. Jedoch ist doch wohl logisch, das wenn man sich mit diesen irgendwo anmeldet und was bezahlen will und die nix abbuchen können, dass man am Arsch ist! Macht es nich so wie ich und machts auf hohen Acc sondern wenn dann legt Euch nen neuen Acc an und giftet rüber.

Ich gebe meinen Acc CSM fast 2. Klasse ab mit Viper 30 Tage, 30 Tage Flamenwerfer, 1,28er KD, Backpack Lizenz

Wer Interesse hat einfach anschreiben!
09/22/2010 20:24 Ende!#18
Das wird dir recht wenig helfen, PayPal loggt beim Erstellen des Accounts und bei Transaktionen die IPs. Ich will dich nicht beunruhigen, aber du wirst, wenn du es nicht über einen Proxy gemacht hast, vermutlich Probleme mit der Polizei bekommen.
09/22/2010 20:30 LikeYouTo#19
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Das wird dir recht wenig helfen, PayPal loggt beim Erstellen des Accounts und bei Transaktionen die IPs. Ich will dich nicht beunruhigen, aber du wirst, wenn du es nicht über einen Proxy gemacht hast, vermutlich Probleme mit der Polizei bekommen.
Wenn er glück hat, bekommt er nur einen bann oder die übersehen das (unwahrscheinlich)
09/22/2010 20:38 [K]iiba-x3#20
Naja ich hab Ein Paypal Konto mit meinen eigenen daten...
und Wenn ihr auf solche Websiten Reinfallt ist Es Eure Eigene schuld
und es sind meine echten daten also ich bekomme keine Probleme
Macht Es Einfach Über Bankkonto oder was Weiß ich ö.ö"
09/22/2010 23:02 Lawliet#21
Ja ich würde sagen, da die Rechtslage nun geklärt wurde, können wir das hier closen, bevor noch zu viele den Unfug nachmachen;)
#Closerequest