Hallo, liebe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Community.
Ich(ProfiFighter) hatte jetzt längere Zeit nichts mehr public gemacht, weshalb ich mir dachte, ich veröffentliche jetzt was von mir.
Da DerTeD(früher .LighT) früher von mir das Ingameradio(nicht alles vorhanden, Grund kenne ich nicht) public gemacht hatte(ohne meine Erlaubnis...) und alle Credits auf sich zog, obwohl ich eigt. alles gemacht hatte(siehe Zuilong 2).
Nun habe ich entschloßen, das Ingameradio Open Source zu machen, was bedeutet, dass ihr es bearbeiten könnt, wie ihr wollt ;). Im Anhang sind die wichtigsten Daten in den Ordner, wenn man die .RAR entpackt hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird zum entpacken benötigt, müsste sowieso jeder haben, aber naja. Jeder Ordnername steht für die zuständige .EPK und .EIX, z.B. "locale_de" = "locale_de.epk" und "locale_de.eix". Nun könnt ihr z.B. neue Sender einfügen, die Optionen bearbeiten uvm. Aber vergisst nicht, wenn eine Datei bei euch vorher nicht exestiert hat und ihr sie einfügt müsst ihr sie auch in die zuständige .xml reinschreiben, da sonst die Datei in der gepackten Datei nicht exestiert!
Original: Code & Design only by ProfiFighter.
Bilder:
Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.
Ich(ProfiFighter) hatte jetzt längere Zeit nichts mehr public gemacht, weshalb ich mir dachte, ich veröffentliche jetzt was von mir.
Da DerTeD(früher .LighT) früher von mir das Ingameradio(nicht alles vorhanden, Grund kenne ich nicht) public gemacht hatte(ohne meine Erlaubnis...) und alle Credits auf sich zog, obwohl ich eigt. alles gemacht hatte(siehe Zuilong 2).
Nun habe ich entschloßen, das Ingameradio Open Source zu machen, was bedeutet, dass ihr es bearbeiten könnt, wie ihr wollt ;). Im Anhang sind die wichtigsten Daten in den Ordner, wenn man die .RAR entpackt hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird zum entpacken benötigt, müsste sowieso jeder haben, aber naja. Jeder Ordnername steht für die zuständige .EPK und .EIX, z.B. "locale_de" = "locale_de.epk" und "locale_de.eix". Nun könnt ihr z.B. neue Sender einfügen, die Optionen bearbeiten uvm. Aber vergisst nicht, wenn eine Datei bei euch vorher nicht exestiert hat und ihr sie einfügt müsst ihr sie auch in die zuständige .xml reinschreiben, da sonst die Datei in der gepackten Datei nicht exestiert!
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Mit freundlichen Grüßen ProfiFighter.