Character Klonen

09/20/2010 17:01 papa noah#1
Halöchen
spiele auf dem Server Rumapark und da behauptet doch glatt einer sein Char wurde geklont( ging um eine Rute, die ihm geliehen wurde und er meinte er wäre das nicht gewesen, sondern ein Klon)
Für mich hört sich das nach totalem Schwachsinn an, da Acc´s serverside sind etc.
Aber vll könnt ihr mich eines besseren belehren und sowas gibts

grüßele
09/20/2010 17:06 .-Frerer#2
Nein, nicht das ich wüsste.
Quote:
da Acc´s serverside sind etc.
Dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.

Edit:
Quote:
nunja eigentlich ja schon weil schau auf meinen post und dann weißt du was ich dazu denke.
Der Skillhack ist eigentlich nicht richtig Serverside. ;)
09/20/2010 17:07 Sakus#3
hm es ist durchaus serverside...
aber bei 4Story kann man nicht auf alles gefasst sein denkt mal an den Skillhack der eigentlich auch Serverside sein sollte...
aber vllt geht es ja doch Items klonen geht ja auch wenn es zu mehreren fällen kommt melde diese bitte per PN ode in einem Thread dann schaue ich ob ich da etwas rausfinde.

Quote:
Dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.
nunja eigentlich ja schon weil schau auf meinen post und dann weißt du was ich dazu denke.
09/20/2010 17:59 XxDarkElitexX#4
Das ist Unmöglich, da man dafür glaube ich sogar nicht nur den Server sondern auch das ganze Game Hacken muss um 2 Cha. völlig gleich exp. völlig gleich eqik und Ringe usw. haben muss. Aber jeder weiß doch das man niemanden ingame sachen ausleihen soll d.h. .........
09/20/2010 18:42 Superx321#5
Quote:
Originally Posted by XxDarkElitexX View Post
Das ist Unmöglich, da man dafür glaube ich sogar nicht nur den Server sondern auch das ganze Game Hacken muss um 2 Cha. völlig gleich exp. völlig gleich eqik und Ringe usw. haben muss. Aber jeder weiß doch das man niemanden ingame sachen ausleihen soll d.h. .........
Wenn mir erklären kannst was der unterschied zwischen Serverhack und "das ganze Game hacken" ist, bin ich happy o.O

Zum Topic - Es ist nicht möglich, wie schon erklärt wurde...
09/20/2010 19:29 _Arcus™#6
ich stimme SuperX voll und ganz zu!
09/20/2010 20:02 Sakus#7
und mir net xD
naja habs doch schon gesagt bei 4Story kann man bestimmt auch och items irgendwann hacken ~.~
alles nur ne frage der zeit bis der bug auftaucht oder bis er gefunden wurde