[Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt

09/19/2010 16:11 Hagan#1
Herzlich Wilkommen!

nicht nur allein aus Neugierigkeitsgründen möchte ich von euch wissen, was und mit was ihr am PC am häufigsten arbeitet; Was ihr am öftesten tut; Was euch am hilfreichesten erscheint.

Oder ihr schreibt einfach einen kleinen Ablauf, was ihr so alles macht.
Das Ganz könnte vllt. so aussehen:

Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich als erstes mal in Internet und schaue mir Videos aus YouTube an.
Dann spiele ich oft das Speil "Cyberaffen aus dem All". Danach schreibe ich an meinem Buch und verschicke E-Mails...

Ich freue mich auf viele tolle Antworten!

Danke!
09/19/2010 16:28 Der-Eddy#2
Nachdem ich meinen PC hochgebootet habe und mich eingeloggt habe gehe auf Elitepvpers und verwarne viele viele Leute, danach mach ich mir noch ein paar haufen Beiträge und anschließend spiel ich GMod / Portal / Blur
09/19/2010 17:17 Independenza#3
Ich geh ins internet und finde Eddys Sig geil ^-^
09/19/2010 18:21 Der-Drache#4
Computer hochfahren > einloggen > Mails checken > elitepvpers.com > Der längste > 45 Beiträge machen > s4 league spielen > schlafen
09/19/2010 18:21 Mixxon#5
Nachdem ich mein Pc gestartet habe schaue ich erst in Elitepvpers und in Schuelervz vorbei danach zocke ich Counter Strike oder WoW oder sonst irgendwas
09/19/2010 18:51 Rammsteiner_#6
Nachdem ich meinen PC hochgebootet habe und mich eingeloggt habe gehe auf Elitepvpers und verwarne viele viele Leute, danach mach ich mir noch ein paar haufen Beiträge und anschließend spiel ich GMod / Portal / Blur
09/19/2010 19:01 No0ne#7
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Aha lustig lusitg...

@Topic: Pc starten >> Internet >> Svz >> ELitepvpers >> Warrock spielen >> Photoshop scheiße erstellen >> Pc in "Energier Sparen" versetzten >> schlafen gehen.....

Mfg NoOne
09/19/2010 19:12 Rammsteiner_#8
@Topic: Pc starten >> Internet >> Svz >> ELitepvpers >> Warrock spielen >> Photoshop scheiße erstellen >> Pc in "Energier Sparen" versetzten >> schlafen gehen.....
09/19/2010 19:14 Chicken17#9
pc hochfahren > anmelden > firefox> facebook> epvpers> iwas anderes > warrock, xtrememt2 spielen> epvpers> xtrememt2>epvpers>xtrememt2>facebook>....>...>tv schauen gehn>schlafen

rammsteiner es ist nicht lustig wenn du das was andere leute schreiben nochmal wiederholst sondern spam!
09/19/2010 19:15 Gentleman Jack#10
Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich erstmal in die küche und hole erdnussbutter, danach gehe ich ihns internt währen dich dies tue verteile ich die erdnussbutter auf meinem glied.
Dann gehe ich auf eine uns allen bekannte pron seite und rufe meinen hund, damit der die ersnussbutter ablecken kommt.Wenn meine morgentlich ejakulation durchgeführt wurde, gehe ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und arbeite meine reports ab und poste ein wenig...dann geh ich zocken...wenn mir langweilig wird, gehe ich wieder in die küche und hole neue erdnussbutter.

So verläuft mein tag ab.
09/19/2010 19:18 Gerny#11
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Nachdem ich meinen PC gestartet habe gehe ich erstmal in die küche und hole erdnussbutter, danach gehe ich ihns internt währen dich dies tue verteile ich die erdnussbutter auf meinem glied.
Dann gehe ich auf eine uns allen bekannte pron seite und rufe meinen hund, damit der die ersnussbutter ablecken kommt.Wenn meine morgentlich ejakulation durchgeführt wurde, gehe ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und arbeite meine reports ab und poste ein wenig...dann geh ich zocken...wenn mir langweilig wird, gehe ich wieder in die küche und hole neue erdnussbutter.

So verläuft mein tag ab.
American Pie 7 FTW

Pc anmachen icq, ePvp, gimp, langweilen, pc ausmachen
09/19/2010 19:30 »Liight.#12
PC an, Skype, bild.de, epvpers, Photoshop, mich aufregen wenn mir was nicht gefällt, sinnlos irgendein spiel anmachen und es dann nicht spielen und dann wieder ausmachen..
09/19/2010 19:49 Scholzi#13
pc an, msn starten, facebook gucken, epvpers, wc3/cod6, fapsen, fapsen, fapsen, fapsen, fapsen, wc3, pc aus.
09/19/2010 20:11 ayy lmao#14
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
pc hochfahren > anmelden > firefox> facebook> epvpers> iwas anderes > warrock, xtrememt2 spielen> epvpers> xtrememt2>epvpers>xtrememt2>facebook>....>...>tv schauen gehn>schlafen

rammsteiner es ist nicht lustig wenn du das was andere leute schreiben nochmal wiederholst sondern spam!
o rly?

09/19/2010 20:44 S7ZY#15
PC Starten> MSN / Hotmail Mails durch gucken> Elitepvpers>post counter durch spam hochpushen>SVZ>cyber-mobben>kuvaton>paypal konto>immer noch 0,00€ (möchte gerne ne spende)>alle deine mutter&chuck norris witze durch gehen> spiele,videos,music aufs handy laden>linksklick auf start>herunter fahren>23 h 59minuten 59 sekunden auf dem klo verbringen.
das war mein tages ablauf