Hi Com ich habe da ein Problem ...
Es gibt ja jz threads wie man shutdowns versendet etc...
Ich habe mir da etwas gemacht aber es kommen folgende fehler ...
Das wären dann bei mir folgende Zeilen :
könntet ihr mir sagen was jz falsch ist ? ... was muss ich ändern das es funkzt ?
wer was sinnvolles schreibt (das auch hilft) bekommt thx :D
Es gibt ja jz threads wie man shutdowns versendet etc...
Ich habe mir da etwas gemacht aber es kommen folgende fehler ...
Code:
[COLOR="DarkRed"]Warning: socket_connect() [function.socket-connect]: unable to connect [0]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 18 Warning: socket_write() [function.socket-write]: unable to write to socket [0]: Eine Anforderung zum Senden oder Empfangen von Daten wurde verhindert, da der Socket nicht verbunden ist und (beim Senden über einen Datagrammsocket mit einem sendto-Aufruf) keine Adresse angegeben wurde. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 22 Warning: socket_recv() [function.socket-recv]: unable to read from socket [0]: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. in C:\xampp\htdocs\SS\shutdown.php on line 23[/COLOR]
Code:
$socket = socket_create (AF_INET, SOCK_STREAM, SOL_TCP); [COLOR="red"]$result = socket_connect ($socket, $IP, $P2PPORT);[/COLOR] $query_size = strlen($query);[COLOR="Red"] $write_res = socket_write($socket, $query, $query_size); $recv_res = socket_recv($socket, $output, 5056, 0);[/COLOR] echo $output;
wer was sinnvolles schreibt (das auch hilft) bekommt thx :D