Eventueller Bug im Team-Liga System?

09/16/2010 13:41 kaidercoder#1
Hallo,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass es bei den Team-Liga Erfolgen eventuell einen Bug gibt.

Ich weiß nicht, ob Blizzard das in der Form gewollt hat, aber wenn man als "Zufall" spielt und gewinnt, dann bekommt man den Zähler für "Zufall" und die Spezies, die man erhalten hat, inkrementiert.

Sprich: Wählt man Zufall und bekommt Terraner, so wird bei dem Sieg jeweils der Counter von Zufall und Terraner erhöht.

Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, es wäre auf jeden Fall ziemlich seltsam, falls es Absicht sein sollte.

Im Prinzip würde sich die Effizienz (sofern man auf Achievements spielt) auf das Doppelte steigern, da man automatisch mit jedem Sieg 2 Siege gutgeschrieben bekommt.

Hat jemand konkrete Informationen darüber, ob es ein Bug, oder gewollt ist?
09/16/2010 15:53 ●ROBBY●#2
Ich glaube eher dass das so beabsichtigt ist, bin mir aber nicht sicher.
09/17/2010 05:40 ClOuDy.#3
naja überleg mal, das 1000 win (mit jeder rasse+zufall) achievement würde ja dann vorraussetzen, dass man 4000 wins erspielt. fände ich etwas größenwahnsinnig.
09/17/2010 12:23 kaidercoder#4
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
naja überleg mal, das 1000 win (mit jeder rasse+zufall) achievement würde ja dann vorraussetzen, dass man 4000 wins erspielt. fände ich etwas größenwahnsinnig.
Du kennst Blizzard doch, die tun einfach alles, dass die die Leute am Spielen halten :D
09/17/2010 16:27 Sumes#5
das ist bestimmt gewollt war in der beta genauso
09/17/2010 16:30 Medix#6
Jo ist so gewollt :<

aja hat noch jemand den bug ,dass er bonuspunkte nicht dazu gezählt bekommt obwohl er welche hat<.<?
09/17/2010 16:33 kaidercoder#7
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Jo ist so gewollt :<

aja hat noch jemand den bug ,dass er bonuspunkte nicht dazu gezählt bekommt obwohl er welche hat<.<?
Jo, bekomm auch keine Bonuspunkte, aber nur nicht im 4v4.
Die letzten 94 Punkte gehen nicht weg.
09/17/2010 16:54 Medix#8
Bei mir im 1v1 :(

Da will ich aber nur mit Bonuspool spielen :(

sucks
09/17/2010 17:47 FreaKzzz#9
Wie bereits mehrfach erwähnt ist dies wirklich so gewollt. Einen besonderen Vorteil hast du dabei aber eigentlich nur beim sammeln von Erfolgen/Portraits.

Das mit dem Bonuspool ist schon länger bekannt und wird auch schon von Blizzard bearbeitet. (Quelle: BNet Forum, ca 2 Tage her)
Jedoch kann das ja wie immer bei denen etwas länger dauern. :'D
09/17/2010 18:02 Medix#10
Quote:
Das mit dem Bonuspool ist schon länger bekannt und wird auch schon von Blizzard bearbeitet. (Quelle: BNet Forum, ca 2 Tage her)
Jedoch kann das ja wie immer bei denen etwas länger dauern. :'D

gz zum Mod ;D