du verstehst scheinbar nicht worauf dark und ich hinauswollen! dein erster post hier lautet:
Quote:
1. wie setz ich ein warp npc auf ... der in allen dungens/towers warp
2.wie fuege ich Custom Items ein
3.Wo bekomm ich Custom items ueberhapt her
4.man kann ja von den anderen server .. die custom items irgendwie nehmen .. und maps aber wie geht das? ...
|
das sieht für mich so aus: gebt mir bitte die links zu den entsprechenden sachen damit ich es einfach kopieren muß und dann bin ich fertig! aber mit so einer art wird dir hier keiner helfen wollen!
meine antwort darauf du sollst im eathena forum dich ein bißchen einlesen war kein scherz sondern 100% ernst gemeint! es ist einfach offensichtlich an deinen fragen zu erkennen, dass du dich bisher null mit dem thema auseinandergesetzt hast! und das geht nunmal gar nicht! und wenn man etwas liest, bringt man sich es auch iwann selber bei!
es ist keine schande wenn man iwo nicht weiter kommt, andere um hilfe zu fragen! aber dir wird keiner helfen wollen wenn man sieht das du alles einfach vorgekaut haben willst! und das, wo du mit einem der eathena devs (darkdevine) einen sehr kompetenten ansprechpartner hättest! seine antwort war anfangs zwar nicht ganz so freundlich, aber der rest seines post war ein denkanstoß für dich womit du anfangen kannst! und sind wir mal ehrlich, dein post den ich gelöscht habe war unter aller kannone! das war einfach nur flame! und das muß nicht sein!
und nochmal zum schluß, was denkst du wäre passiert wenn du diesen thread im eathena board gepostet hättest? denk mal drüber nach!
mfg Angel