Januar Newsletter ist raus

02/01/2007 23:33 Wham#1
Hier die ersten Conceptarts vom Chaos und ihr solltet euch unbedingt das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Paul Barnett ansehen!
Die Muttationen werden alle einen Sinn haben und sich nach eurer Spielweise richten und entwickeln.

1. Auf dem Screen sieht man wohl einen Charakter mit geringem Level.
Die rechte Hand ist eine Klaue, die man wohl auch im Kampf einsetzen kann. Der Körper sieht überwiegend menschlich aus. Die rüstung ist unvollständig und wenig verziert. Der Helm ist nicht voll geschlossen und das Horn auf dem Schulterschutz ist noch klein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Auf dem Bild ist die Mutation wieter fortgeschritten und mächtiger. Die Klau hat Zähne bekommen und kann nun beißen. Die Rüstung und der Helm sind voller und mit mehr Verzierungen bestückt.

was es noch so gab erfahrt ihr hier:
02/05/2007 20:53 bLuE2010#2
klasse sache. ich glaub, ich hab mich soeben verliebt und weiß welche klasse ich mit release anfangen werde ^^
02/08/2007 23:36 Wham#3
Ja ich werde auch diese Klasse antesten, aber die anderen Klassen sind in WAR auch alle interessant. Für die Gute Seite gibt es noch den Sigmarptriester (ein fanatischer Kämpfe der heilen kann) und den Hexenjäger (sieht aus wie Vanhelsing).

Auf der Seite der Zerstörung ist der Squig-Treiba zu erwähnen. Squig sind riesige Bälle mit 2 Füßen, einem riesen Maul und scharfen Zähnen, sehen so ähnlich aus wie die Killertomaten. Der Treiba kann diese Monster auf seine Gegner hetzen oder sich sogar von ihnen verschlucken lassen und sie selbst steuern!
02/15/2007 15:01 paradize#4
Also ist das so wenn ich im level steige das aussehen meines charakters sich mit steigert?
02/15/2007 15:48 mza325#5
sehen geil aus die bilder nur noch abwarten fürs beta oder rls.!
02/18/2007 23:38 Wham#6
Quote:
Originally posted by paradize@Feb 15 2007, 15:01
Also ist das so wenn ich im level steige das aussehen meines charakters sich mit steigert?
Ja genau! Man wird schon von weitem sehen, welches Level der andere Char hat.
Bei den Zwergen wachsen die Bärte und werden kunstvoller verziert.
Chaos bekommt wohl Mutationen. Alle Chars wachsen und werden wohl auch kräftiger aussehen, als zu beginn des Spiels.