Quote:
Originally posted by Reijin+Feb 2 2007, 13:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin @ Feb 2 2007, 13:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Leonino@Feb 2 2007, 03:23
hm und ein vorschlag von mir waere es auch sektions einzurichten die nicht fuer jeden nullposter zugaenglich sind und ja ich weiß es gibt level 2 und 3 dort sind aber bisher nur leute drin die programmierung von vorne bis hinten beherschen
abgesehen von johnds glaub ich
wenn sich jemand hier anmeldet hat er vielleciht anfangs die hoffnung auf level 2 wird dann aber schnell feststellen das er ohne richtiges fachwissen es sofort vergessen kann das schreckt viele potenzielle poster mit hirn ab denke ich
also waere ich dafuer vielleicht auch das komplett forum erst mit einer gewissen anzahl sinvoller posts zugaenglich zu machen ist dann ur die frage wo man seine bewaehrungs posts dann posten will naja ihr findet da sicher ne loesung die umsetzung von dem portal ist sicher schon ein guter schritt
es hat kein sinn da 100000 user registerd stehen zu haben von denen max. 300 sinnvoll posten
|
ich möchte nochmal diesen sinnvollen Part von Leoninos Post nochmal aufgreifen.
Und ich sage dazu:
DAS ist ein echtes MUSS für dieses Forum. Ich bin der Meinung, dass man erst ab einem bestimmten Post-count / Karma-Amount in bestimmte foren sections kommt. Das würde dummen Fragen vorbeugen (denn je mehr post desto höher die warscheinlichkeit, dass jmd sinnvolles Wissen sammelt).
Andererseits wird es wohl spam fördern - wo dann wieder die Mods verstärkt einschreiten sollten!
So ich hab das jetzt mal etwas kurz erörtert und hoffe, dass man etwas mit meinem Post anfangen kann :)
Fazit für mich also: Bestimmte Foren-sections erst ab einem bestimmten Post-count/Karma-amount zugänglich machen! und 100 währ ein ganz netter postcount :)#
gruß, reijin [/b][/quote]
das ist zu kurzsichtig gedacht die leute spammen dann die anderen foren zu um die anzahl der posts zu erreichen und das mit karma zu machen, würde das karmasystem noch mehr kaputt machen als es eh schon ist.