TS3-Server

09/13/2010 19:40 thejulivc#1
Suche mal auf diesem Weg einen kostenlosen TS3 server für unsere Gilde auf Tengal. 5 Slots würden reichen, wäre sehr nett wenn jemand so etwas hat bzw. zur Verfügung stellen kann. Oder es lässt uns jemand auf seinen Server und gibt uns 5 Slots

Gibt dann auch eine Kleinigkeit, sofern ihr auf Tengal vertreten seit^^

Mfg,

thejulivc
09/13/2010 20:06 thejulivc#2
Ja gerne :)
09/13/2010 20:15 thejulivc#3
Nein nein wir haben noch Zeit :)
09/13/2010 20:21 thejulivc#4
TS3?
09/14/2010 14:37 vo7a!#5
Ich hab mir schon vor einiger Zeit überlegt einen Ts3 als Commuity-Server einzurichten wo verschiedene Gilden (auch von Verschiedenen Server wäre kein ding) ihre eigene Channels bekommen, jeder channel max. 10 slots einzurichten, je nach grösse & aktivität der Gilde auch jederzeit aufstockbar auf max. 30 Slots.

Wäre aufjedenfall kein thema... die möglichkeiten hab ich dazu & da um die 300 Slots atm iwie unnätz nicht gebraucht werden könnte ich dies heute abend noch sofern sich die Zeit findet einrichten lassen. Vorne weg es wird keine SA-Rechte verteitelt, lediglich CA (Channel Admin). Auch jeder Channel bekommt sein eigenes PW das ich dann von anfang an mit dem jeweiligen CA absprechen werde.
09/14/2010 14:38 tsiebecker#6
leute macht euch doch einfach en eigenen ts3 server auf em pc so mach ich des zumindest immer - ich seh gerad hier im forum gibts sogar ne anleitung dafür : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so und nun nur noch auf THANKS drücken dann bin ich glücklich und ihr seid es auch