Aaalso ich wollte mich hiermit wieder als Mod für die Kal Section bewerben >_>
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Mit freundlichen Grüßen
Xnicker
Wieso?
Nunja da Neofight kein Mod mehr sein will siehe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und damit der Kal Bereich ohne Mod da stehen würde, also noch mehr unordnung und geflame entsteht, will ich mich halt wieder Bewerben um Ordnung zu schaffen und so gut wie es geht zu helfen^^
Ich hab mal meine alte Bewerbung raus gekramt natürlich hab ich sie nochmal überarbeitet^^
Hmm mehr habe ich eigentlich nicht mehr zu sagen ausser das ich hoffe das ich wieder Mod werden kann.Quote:
Realname: Tim :>
eMail:timhoeser[at]online.de
Wieso willst du Moderator werden?
Ich will etwas Ordnung im Kal Bereich schaffen und natürlich möchte ich Leuten im größtem Sinne helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe das Spiel gut 1 1/2 Jahre gespielt und spiele es atmo auch neben WoW^^
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Mjo gucke jeden Tag mehrere Male rein^^Kann daran liegen, dass das Board meine Startseite ist :D
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Hmm also ich finde das ich mich regelmäßig beteiligt habe >_>^^
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe viel Geduld im Umgang mit Fragen^^bin ich sicherlich von Freunden und von meinem Informatik-Lehrer gewöhnt dem ich mehr beibringen muss als er mir :D
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Meiner Meinung nach kann ich gut mit anderen Menschen umgehen.
Wie schon in meiner alten Bewerbung geschrieben belege ich noch immer einen Streitschlichter-Kurs in der Schule o.O
Hört sich dumm an ist aber so :D
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Schon mehrmals und auch schon hier im Forum^^
Mit freundlichen Grüßen
Xnicker