WoW Emu Server Gilde

01/30/2007 15:09 RedbeaR#1
Hey leute,
suche eine Gilde wo auf nem Emu zockt und auch epvp sachen benutzt ;-)
Server sollte schon paar leute on haben. Und ihr solltet auch ne gute community sein.

Gruß RedbeaR
01/30/2007 20:08 USB Schnittstelle#2
Na dann viel Glück, wenn du Glück hast findest du ja eine 10 Mann Gilde und gewinnst dann auch nocht im Lotto.

Auf EMU's spielen einfach zu wenig Leute, so kannst du nciht mal eine GRÜNDEN. Denn so wie ich das Gildensystem kenne, wird eine Unterschrift gelöscht sobald sich derjenige ausloggt. Abgesehen davon, sind grade Mangos dafür bekannt das Gilden A) erst gar nicht ohne GM gegründet werden können und B) Die Gilden stark verbuggt sind. Auf einigen Servern funkt nicht einmal der Chat
01/30/2007 22:57 myS4D#3
Quote:
Originally posted by RedbeaR@Jan 30 2007, 15:09
Hey leute,
suche eine Gilde wo auf nem Emu zockt und auch epvp sachen benutzt ;-)
Server sollte schon paar leute on haben. Und ihr solltet auch ne gute community sein.

Gruß RedbeaR
Kauf dir WoW bezahle Monatlich und gründe dort eine Gilde dort kannst du auch zu 100% sicher sein das dort genügend Spieler spielen.
01/30/2007 23:03 paradize#4
Hmm pserver taugt doch nicht...hab da mal 10 min gespielt, so verbuggt alles da macht das spielen keinen spass.
01/31/2007 00:15 Flat#5
würd ich so nicht sagen

es kommt immer auf die server an und ins besondere auf die community des servers. die ist bei so kleinen (im gegensatz zu bliz) server um so wichtiger ;)

ich will jetzt keine werbung machen aber es gibt bestimmte einige server die dies bieten

dort findest doch auch halbwegs große gilden