Quote:
Originally Posted by ANim1616
doch .p
ok sry ,war ja bloss eine frage ..
|
Ja ist kein Problem.
Aber das nächste mal bitte den Thread-Titel etwas konkreter verfassen. ;)
Quote:
|
Die haben es decompiled und ja könnte man, aber da brauch man auch schon einen, der das kann.
|
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe zwar schon öffter soetwas gelesen, aber glauben kann ich es nicht.
Ich hatte den Ibot auch mal eine Zeit lang und der scheint mit C/C++ gemacht worden zu sein. Fakt ist, C/C++ kann man nicht in den Ursprungscode "zurück übersetzen". Es ist zwar möglich die Assembler Befehle raus zu ziehen, aber ich sag euch, damit später zu arbeiten, macht echt keinen Spaß.
Ich denke eher, dass die Entwickler des KBots den Ibot als Vorbild genommen haben. Ich denke, dass sie den KBot als Ibot-Kopie verkaufen wollten.
Man sieht es hier ja auch immer wieder: "Der KBot ist für Leute mit wenig Geld und ist im Grunde ein Ibot-Kopie". Klar der Ibot hat schon ein gutes Image und das kann man natürlich ausnutzen. Man macht den Leuten einfach weiß, dass der KBot eine Kopie vom IBot ist, aber viel weniger kostet.
Selbe Funktionen für weniger Geld. Da wird der Bot dann natürlich auch sehr schnell gekauft, denn man kennt den IBot ja schon (Bilder, Meinungen, usw.) und weiß, dass man nicht die Katze im Sack kauft.
Das ist keine dumme Taktik, denn ein neuer Bot ist am anfang nicht so beliebt, da es einfach noch kein Feedback gab. Man muss sich nur mal den AdBot anschauen, ich weiß noch als der Entwickler förmlich jemanden an "betteln" musste, damit der Bot gekauft wird. Nach ein paar guten Feedbacks haben sich dann mehr getraut und momentan ist er, meiner Meinung nach, der beliebteste DarkOrbit-Bot.