Eigene Spiel - Achievments

09/11/2010 20:39 kaidercoder#1
Hallo,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es im "Eigene Spiel"-Bereich auch ein Paar Achievments die man erledigen kann.

Savegames sind nicht möglich.

Ich nehme einfach mal das Beispiel an, dass ich KI-Jäger 100 auf Mittel/Schwer oder was auch immer holen möchte.

Mit einem 6er Pool Zerg Rush ist das kein Problem.
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob man die Eingaben automatisieren kann.

Gibt es ein Tool, womit man keinen Stress mit Warden bekommt und irgendwelche Eingaben/Makros aufzeichnen und abspielen lassen kann?

Dann könnte man das Makro durchspielen lassen und somit über Nacht die KI-Kills holen.
Ich hoffe, dass meine Idee nicht ganz so idiotisch ist, wie sie sich anhören mag. :D

Prinzipiell muss bei 200 Mineralien der Pool gebaut werden, der Overlord, Rallye Point in die gegnerische Base gesetzt werden und anschließend in einer Schleife produziert werden.
Den Rest würde ja die Einheiten-Ki übernehmen. Falls was schief geht, nach 10 Minuten leaven.
Im Menü dann natürlich ein "Eigenes Spiel" erstellen, immer die selbe Karte - und schließlich starten.

Vielleicht ist es ja irgendwie möglich!
(ohne auf den Sack von Blizzard zu kriegen)

Grüße,
Kai
09/14/2010 23:26 BiAsi#2
lad dir doch einfach nen trainer runter und mach das auf extreme dann bekommst auch die achievments von mittel und schwer und kannst die 100ki gegner kills auch in 60min machen.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden ?
wenn du keinen trainer hast kann ich dir per PM einen für die aktuelle version schicken

wenn ichs falsch verstanden hab dann vergiss den post :-)
09/14/2010 23:31 kaidercoder#3
Quote:
Originally Posted by BiAsi View Post
lad dir doch einfach nen trainer runter und mach das auf extreme dann bekommst auch die achievments von mittel und schwer und kannst die 100ki gegner kills auch in 60min machen.

wenn du keinen trainer hast kann ich dir per PM einen für die aktuelle version schicken

O das wär nett, die 100er Kills sind ganz schön nervig. :D
Mir fehlt jetzt nur noch diese Killserie von allen Schwierigkeiten.

Meinst du, dass Blizzard das merkt?
09/15/2010 09:35 HElpPLzz#4
Quote:
Originally Posted by BiAsi View Post

Hi wäre nett wen ndu mir ein schicken würdes,ist das eigentlich erlaubt?
09/15/2010 11:03 BiAsi#5
Ja erlaub ich dir ;-) ich wüsste nicht warum es nicht erlaubt sein dürfte da er ja nicht im Multiplayer part funzt.
09/15/2010 13:51 Medix#6
Ich würd da ein bisschen vorsichtig sein Bannwelle ist schon angekündigt fragt sich nur wer alles gebannt wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/15/2010 14:49 BiAsi#7
ja aber ich glaub nicht das sich das auf den singleplayerpart auswirkt .... immerhin sind ja dafür sogar cheats implementiert.

Aber im Allgemeinen hast du recht das mann vorsichtig sein sollte.
ist ja auch alles auf eingene Gefahr hin ;):D:D
09/15/2010 15:56 Medix#8
Quote:
immerhin sind ja dafür sogar cheats implementiert.
jo und die solltest du auch verwenden ^.^

Solang du mit dem bnet verbunden bist würde ich erstmal auch trainer weglassen und blizzards erste bannwelle abwarten zum sehen was sie alles bannen :).

Höchst wahrscheinlich kommste ohne bann davon aber wenns n bann gibt ist das drama um so größer weil du für n paar achievementpunkte gebannt wurdest.
09/15/2010 15:57 kaidercoder#9
Wenn du jedoch die Cheats benutzt, werden doch keine KI-Kills angerechnet, da die Achievements nicht angerechnet werden, oder?
09/15/2010 16:00 Medix#10
Richtig ,denn es ist auch nicht der Sinn sich die Achievements herbei zu cheaten.
09/15/2010 16:43 BiAsi#11
hehe :) ... achja ^^

naja bin mal gespannt wenns so ist und ich gebannt werde .. shit happens :D

Ich haoffe mal die schauen sich die achievments nicht genau an :D teilweise stehen da ja auch zeiten bei wie bei den szenarien wenn da steht 2 min dann werd ich mit sicherheit gebannt :D:D
09/15/2010 18:44 HElpPLzz#12
Die Achievments muss du doch im Multipalyer machen oder sehe ic hdas falsch eigenes Spiel erstellen?Das im Singlepalyer wird nicht gezählt.
09/15/2010 19:18 BiAsi#13
kommt drauf an welche du minst .. es gibt welche für singelplayer - für eigenes spiel - und multiplayer