Wie findet ihr das?

09/11/2010 16:48 TeeH#1
Quote:
In der bei Darmstadt liegenden Gemeinde Gernsheim herrschte helle Aufregung, als in einer Unterführung eine circa fünf Zentimeter große Spinne mit gelben Streifen entdeckt wurde. Sofort wurde der Bereich von Feuerwehr und Polizei gesperrt.

Das Tier wurde eingefangen und Experten des Darmstädter "Vivariums" übergeben. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine Wespenspinne. Ihr Gift wirkt auf den Menschen wie ein Wespenstich. Nun wurde bekannt, dass auch in anderen Gegenden diese Spinne öfter auftritt.

Noch vor 50 Jahren war diese Spinne bei uns eher selten anzutreffen. Sie trat nur am Oberrhein, in der Rhein-Main-Gegend und in der Nähe von Berlin auf. Seitdem hat sich diese Art stark verbreitet. Fast ganz Europa, aber auch Teile von Asien und Nordafrika gehören jetzt zu ihrem Verbreitungsgebiet.
Hier mal nen Pic von dem Vieh:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Vieh wurde in Darmstadt entdeckt:
Das sind 302 km von da bis zur meiner Mutter!Bei meiner Mutter klebt son vieh an der aussenseite des Fensters!302 KM?!
Daran sieht man doch wie die Menschen die Umwelt zerstören??

Würd gern eure Meinung hören...!

PS:Nicht beißen lassen von dem Vieh:
09/11/2010 16:53 _revo#2
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
Das Vieh wurde in Darmstadt entdeckt:
Das sind 302 km von da bis zur meiner Mutter!Bei meiner Mutter klebt son vieh an der aussenseite des Fensters!302 KM?!
Bescheuert? Die Spinne reist sicherlich nicht durch ganz Deutschland um überall ihre Eier zu verteilen. Schonmal dran gedacht, dass es mehr als diese eine geben könnte?
09/11/2010 17:02 Syc0n#3
Wen interressierts?
09/11/2010 17:07 CrankG#4
Dachte es handelt sich hier um irgendeine tödliche, exotische Spinne.
Aber nein, Wespenspinnen, meine Güte WAYNE !?!
09/11/2010 17:08 TheOwnWay#5
In Amerika gibts Fliegen und an der Innenseite meines Fensters hängt auch eine!!!

Daran sieht man doch wie die Menschen die Umwelt zerstören!?

09/11/2010 17:10 _revo#6
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
In Amerika gibts Fliegen und an der Innenseite meines Fensters hängt auch eine!!!

Daran sieht man doch wie die Menschen die Umwelt zerstören!?

Das sind 7000km von da bis zu Cr0nicl3! 7000km?!
09/11/2010 17:40 ms​#7
PS: Nicht beißen lassen von der Fliege!
09/11/2010 17:44 OPO-Info#8
Ich hoffe, dass ich so ein Vieh nicht zu Gesicht bekomme!
09/11/2010 17:54 TeeH#9
benehmt euch wie klein kinder...

Will man mal ne Meinung hören heult ihr rum als wäre nix...

#requestclosed
09/11/2010 17:56 _revo#10
Quote:
Originally Posted by Fr33yStyl3r View Post
benehmt euch wie klein kinder...

Will man mal ne Meinung hören heult ihr rum als wäre nix...

#requestclosed
Bevor geclosed wird würde mich noch interessieren, warum du die Entfernung von Darmstadt zu deiner Mutter so hervorgehoben hast.
09/11/2010 18:06 AKK™#11
hmm
also iwie
das is ne spinne o.ö
und wenn der biss so wie ein wespenstich is
is doch nix schlimmes
die wollen auch nur kinder machen
und essen
09/11/2010 18:38 TeeH#12
Quote:
Bevor geclosed wird würde mich noch interessieren, warum du die Entfernung von Darmstadt zu deiner Mutter so hervorgehoben hast.
Naja ist doch so?Warum bemerken die das jetzt erst?Wenns das vieh schon so oft gibt?
09/11/2010 18:39 CrankG#13
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Er dachte wahrscheinlich, dass das ursprüngliche Lebenshabitat der Wespenspinne Darmstadt ist, und die böse Umweltverschmutzung die Spinne dazu gebracht hat, sich bei seiner Mutter zu verkriechen.
09/11/2010 20:54 Ascendence#14
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Bescheuert? Die Spinne reist sicherlich nicht durch ganz Deutschland um überall ihre Eier zu verteilen. Schonmal dran gedacht, dass es mehr als diese eine geben könnte?
mein neuer liebling hier im forum

vorallem weil es diese spinne jetzt öfters gibt = MENSCHEN HABEN DIE UMWELT PUTT GEMACHT :mad::mad:

kkthxbye
09/11/2010 20:57 Gentleman Jack#15
Wait die spinne war selten und jez taucht sie immer häufiger wiede rauf
und
DIE MSNCHEN MACHEN DIE UMWELT KAPUTT

so wer findet jez den fehler?