2 Probleme bzw. Fragen

01/28/2007 15:09 lorelai#1
Also mein größeres Problem ist :
Mein PC hat nicht mehr gebootet , nix hat genützt , F8 mit Fehler starten und Abgesicherter Modus , ging auch net mehr .
Ich meine Kiste aufgemacht, Fessi ausgebaut und alte boot Fessi eingebaut , auf der Bootfessi is nur Window drauf . Nur ich kann trotzdem nur ins Bios und nichts machen . Wie kann ich einstellen das er direkt von der Fessi bootet ?? Hab es allerdings noch net mit Window Cd probiert .

NEEED HELP

Und 2te Frage :
Kann ich ICQ auf meinem MP3 Player installieren und in der Schule unbemerkt anschließen ohne das der Direx das i-wie bemerkt ! Also der Direx íst in der situ nich im Raum , hat i-wo anders unterricht und wir sind mit unserer Klassenlehrerin im Inforaum .Kann der Direx sehen , das ein Wechselspeichergerät ans Netzwerk angeschlossen wurd ???
Die Größe vom MP3 SPieler is 128 , das das net ein großer verlust is , wenn das teil einkassiert wird ... :ops:

PLZ HELP :)

<hr>Append on Jan 28 2007, 15:26<hr> SRY 4 DOPPELPOST :

Wenn ich ICQ über USB Starte , startet es , aber dann beim Anmelden kratzt es ab und ich komm nicht rein ;(
01/28/2007 15:35 Ythor#2
also wenn du icq benutzen kannst dann musst du ja auch internet haben. wenn du internet hast kannstes dir doch 1.downloaden oder 2.icq2go benutzen, dass läuft einfach im browser ohne software installation...
01/28/2007 16:29 lorelai#3
Quote:
Originally posted by Ythor@Jan 28 2007, 15:35
also wenn du icq benutzen kannst dann musst du ja auch internet haben. wenn du internet hast kannstes dir doch 1.downloaden oder 2.icq2go benutzen, dass läuft einfach im browser ohne software installation...
das geht net , da alle Siten mit ICQ inhalt gesperrt sind

Das kann man halt nur mit Adminpasswort runterladne, bzw öffnen ;)

Aber auf dem PC wo ich es installierhabe , also meinem Laptop , kann ich es öffnen und benutzen , aber nciht am anderen PC...

Oder sollte ich es noch mal löschen und dann in der Schule installieren , aber halt auf meinem Stick ?

Habe mal versucht PantsOff zuladen um das Adminpasswort zuknacken , nur das prob war , i-wie hat der Direx das mitbekommen