Hey
Also mal was neues :) Wo arbeitet ihr? Als was? Warum? und vielleicht noch wies so aussieht bei euch :D
Wo arbeitest du?
Was ist deine Aufgabe?
Warum dieser Job?
Bilder:
Wo arbeitest du?
Schweizer Armee, Gebirgsinfanterie Brigade 9, Kompanie 2
Was ist deine Aufgabe?
Grad - Hauptmann
Funktion - Grenadier
Aufgabe - Ausbildner an div. Waffensystemen, sowie zuständig für die Ausbildung von Offiziersanwärtern, Übungsleiter
Warum dieser Job?
Als ich vor 4 Jahren in die Rekrutenschule eingerückt bin hat es mir sehr gefallen und naja, bin dann nach der Offiziersschule an die Militärakademie, ein Jahr davon in Paris. Seither 6 Monate Kosovo und 3 Monate Afghanistan, sowie Kurzeinsätze in Schweden für PfP und KFOR, sowie INTAF.
Bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also mal was neues :) Wo arbeitet ihr? Als was? Warum? und vielleicht noch wies so aussieht bei euch :D
Wo arbeitest du?
Was ist deine Aufgabe?
Warum dieser Job?
Bilder:
Wo arbeitest du?
Schweizer Armee, Gebirgsinfanterie Brigade 9, Kompanie 2
Was ist deine Aufgabe?
Grad - Hauptmann
Funktion - Grenadier
Aufgabe - Ausbildner an div. Waffensystemen, sowie zuständig für die Ausbildung von Offiziersanwärtern, Übungsleiter
Warum dieser Job?
Als ich vor 4 Jahren in die Rekrutenschule eingerückt bin hat es mir sehr gefallen und naja, bin dann nach der Offiziersschule an die Militärakademie, ein Jahr davon in Paris. Seither 6 Monate Kosovo und 3 Monate Afghanistan, sowie Kurzeinsätze in Schweden für PfP und KFOR, sowie INTAF.
Bilder: