Hey Leute
Dies ist ein kleines How to um den Virus Security Tool zu deinstallieren
!!!ACHTUNG!!! DOWNLOADET EUCH NICHT SPYHUNTER4 DAS IST EBENFALLS EIN HACK PROGRAMM !!!
Also:
Was ist Security Tool???
Security Tool ist ein Virus, der sich als Virenschutzprogramm ausgibt. Es werden immer wieder Nachrichten angezeigt, dass du einen vermeintlichen Virus auf dem Computer hast. Diese Viren sind allerdings NICHT echt. Das Programm wurde dazu entwickelt Computer zu Hacken. Security Tool wurde, soweit ich weiß, von Russichen Hackern gemacht.
Wie habe ich das bekommen???
Das war so:
Ich wollte mir ein Video ansehen, dazu fehlte mir anscheinend der Flash Player. Ich dachte, gut installier ich mir den. Die Download Datei hatte den Namen: Flash Player install. Ich hab das installiert, das Video ging immernoch nicht und die Virusmeldungen fingen an.
Jetzt zur Hauptsache: Die Deinstallierung bzw. Löschung:
Ich habe bereits viele Seiten durchforstet um eine Lösung für dieses Problem zu finden, habe allerdings nur unverständliche Sachen gefunden, bzw. stand da ich sollte Kaspersky downloaden. Allerdings wurde der Download von Security Tool geblockt.
Dann habe ich etwas anderes ausprobiert. NÄHMLICH habe ich mir ein anderes Konto gemacht. Das macht man so (ich habe Windows XP, ich hoffe das klappt auch auf Vista oder anderen):Zuerst drückt ihr unten links auf "Start" Dort ist in der linken Spalte "Systemsteuerung. Dort klickt ihr drauf. Als nächstes geht ihr auf "Benutzerkonten" und auf "Neues Konto erstellen" Den Rest müsste wie von selbst gehen. Jetzt müsst ihr gegebenenfalls eure Spieldateien, Programme usw. auf das neue Konto übertragen.
Tipp:Löscht das andere Konto, wo Security Tool drauf ist, damit der Virus nicht weiter hacken kann
Ich hoffe das hilft euch weiter. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.
Mfg Jojo :D