Aion Client Startet nicht :/

09/09/2010 18:59 Andi Arbeit#1
Heyy...

also es gibt zwar schon paar Threads von Usern die Aion nicht gestartet bekommen aber da es dort mangels Informationen von Thread erstellern gab, habe ich auch keine Lösung dort gefunden.


Undzwar möchte ich auf einem P-Server spielen, egal welcher P-Server Aion startet kurz dann kommt im Vollbildmodus das Logo von NC Soft und Bum dann schliesst es sich wieder.


Hier mal meine Daten bei Sysprofile:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls noch irgendwelche Informationen gebraucht werden, dann sagt mir bescheid ;)

MFG Andi
09/10/2010 20:18 Andi Arbeit#2
#Push! -.-
12/23/2010 15:32 murat#3
hab das selbe problem -.- hab client auf neuste patch installiert den passenden launcher und bin32 pack runtergeladen aber man sieht halt das ncsoft logo und dann ists wieder weg
12/24/2010 07:16 janvier123#4
+2 Reported At: Fri 24 Dec 2010 - 06:16:53 GMT +1 Cause: Double Post