Lieblings Map?

09/09/2010 11:53 opferoma#1
hi,
wollt mal wissen was so eure lieblings map ist *.* und auch wieso ...
meine ist two towers weil man sich da eigl so ziehmlich alles machen kann xD
PS: ihr könnt auch mehrere maps nennen
09/09/2010 13:12 -eXoTic_-#2
hmm ich hab 3 <3

1 Junk Flea mit speed Equipt Rusch <3
2. two towers *__*
3. Warhead... Quarntaine Regen + Sn'd Sind GEil drauf ^-^
09/09/2010 13:33 Kaori.#3
Death Room <33333333333333333333 da bin ich halt einfach am besten, und exp gibts auch schnell ;DD

es kommt aber auch einbisschen auf´s Game-mode an

Shortfuse ist z.B. geil mit Bombing Run
09/09/2010 13:51 Patrick Lee#4
junk flea

weil man da gut mit minigun alles rocken kann
09/09/2010 13:52 ~SheoGorath~#5
eindeutig 4 maps
Cold Seed
Pump Jack
Kill Creek

und nich zu vergessen :
Snow Valley <3
09/09/2010 13:55 KingShoter#6
Also das da ich im mom sehr viel Sniper ist es ganz klar Kill Creek, dann kommt Junk Flea es macht êinfach spaß weil die map übersichtlich ist und man muss dich richtig konzentrieren da man auch nur mit guten sound die Spieler von hinten kommen hört.
Und zu letzt Two Towers...:)
Ist auch einer meine lieblingsmaps man sollte auf Two Towers viel speed haben da man wenn man weiß wie in 15 sek in der gegner base ist.
09/09/2010 14:54 Diablo_#7

Kill Creek= Ganz einfach, es ist eine Sniper Map und ich sniper ziemlich gerne :D Das mit der Brücke und das man unten rumlaufen kann ist auch richtig geil.Die Map bietet viele Verstecke und auch für Non-Sniper sind genug Platz und Möglichkeiten verfügbar.

Vertigo=Kleine Map,ich mag sie mehr als Death Room.Man kann schnell rushen und mit M23-Increndary oder wie diese Feuerteile heißen macht es noch mehr Spaß da man viele Gegner mit hoher Warscheinlichkeit trifft.Granaten sind da ein Muss. :D

Two Towers= Muss ich nichts zu sagen oder? ;) Vieeele Möglichkeiten,für jeden typen etwas dabei.Man hat einfach nur Spaß auf der Map.

Rattlesnake=Meine absolute Lieblingsmap.Das Snipern macht einfach nur Spaß.Nicht die größte Map aber trotzdem,Geschmackssache.Auch AR oder SMG,MG,SM Spieler kommen nicht zu kurz.

Das waren so meine Lieblingsmaps :D
09/09/2010 14:59 _Marcel_#8
Junk
snow valley
Das waren meine fav maps ;).
09/09/2010 16:22 ~SheoGorath~#9
hast dus vid gemacht ? :D
09/09/2010 16:31 .Kevi#10
meine top 3 sind:

1. Junk flea =einfach geil zum rushen x3
2. Death Room=auch eine geile rusher,sniper map x3
3. Waverider=einfach nur geil, ist einfach alles ; sniper,rushen usw... x3
09/09/2010 16:44 KingShoter#11
Naja, aber all die guten Maps bringen mir leider nichts mehr...:(
Viel zu viele Hacker und es werden auch nicht weniger ganz im Gegenteil!
Und ich frage mich wieso Nexon nicht einfach 1x die Woche ein kleines Update macht wo Engine.exe verbessert wird. Es ist wirklich schade um CA das so viele Hacker gibt...
09/09/2010 18:36 heugras#12
Ich werd voll geil, wenn ich
death room/ sniper only/ eli pro
sehe :D
09/09/2010 18:44 _Marcel_#13
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
hast dus vid gemacht ? :D
3 mal darfste raten :D.
09/09/2010 19:04 killer4own#14
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post

Kill Creek= Ganz einfach, es ist eine Sniper Map und ich sniper ziemlich gerne :D Das mit der Brücke und das man unten rumlaufen kann ist auch richtig geil.Die Map bietet viele Verstecke und auch für Non-Sniper sind genug Platz und Möglichkeiten verfügbar.

Vertigo=Kleine Map,ich mag sie mehr als Death Room.Man kann schnell rushen und mit M23-Increndary oder wie diese Feuerteile heißen macht es noch mehr Spaß da man viele Gegner mit hoher Warscheinlichkeit trifft.Granaten sind da ein Muss. :D

Two Towers= Muss ich nichts zu sagen oder? ;) Vieeele Möglichkeiten,für jeden typen etwas dabei.Man hat einfach nur Spaß auf der Map.

Rattlesnake=Meine absolute Lieblingsmap.Das Snipern macht einfach nur Spaß.Nicht die größte Map aber trotzdem,Geschmackssache.Auch AR oder SMG,MG,SM Spieler kommen nicht zu kurz.

Das waren so meine Lieblingsmaps :D
Meine Lieblingsmaps^^
09/09/2010 19:11 ~SheoGorath~#15
ich sage ja marcel ^^
xD
naja gut gewordn :D