Effect 4 beim Lila Potten...

09/07/2010 21:11 Cabardi ✔#1
Ja ich hab mir mal die ganzen /effect Befehle angeguckt und wie man sieht zeigt effect 1 die animation wenn man rot pottet, also tp..
effect 2 blaue, effect 3 auch blau und effect 4 lila.
Also müsste effect 4 eigentlich angezeigt werden wenn man lilane potts benutzt... ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ja dann hab ich mir die Quests mal angeguckt und nach so einer quest gesucht und hab sie auch gefunden, von den lilanen potts. die sieht so aus:

Code:
quest potionuse begin
	state start begin
		when 27113.click or 27114.click or 27115.click begin

command("effect 3")
			chat("OKI")

end
	end
end
Effect 3 ist wie gesagt die animation für blaue potts, das aber ingame nicht angezeigt wurde... ich habs in 4 geändert aber wird logischer weise auch nichts angezeigt und da ich mich mit quests schreiben nicht auskenne weiss ich nicht ob sowas überhaupt möglich ist oder ob da nur ein fehler in der quest ist... hab sie auch eingetragen in hongkong list etc. aber ändert sich nichts.

Weiss einer weiter ? Oder sieht nen Fehler in der Quest ?

€: Ich hatte vor die Quest für Rote & Blaue Potts zu finden und dann zu kopieren und die Zahlen zu ersetzen aber ich finde diese Quests nicht... Und ich weiss ja nichtmal ob das was mit den Quests zu tun hat.

& Ja Wrong Section fällt mir grade auf xD Also müsst ihr mich nicht extra drauf hinweisen... habs schon gemeldet ;)
09/07/2010 21:12 Hermes2012#2
hmmm ka kann vllt ein guter quest scripter umsetzten oder ein guter client modder
09/07/2010 21:25 HighLvleR#3
Die Pot's werden auch nicht in Quest's eingestellt...
command()
Nur möglich als GM!
Müsste also theoretisch Clientside gehen;)
09/07/2010 21:35 King Sora#4
Die animationen sind alle im client vorhanden ich ahbe auch schon alles gefunden allerdings pasieert nichts alle animationen sind auch in den playersettings eingetragen ich weiß echt nicht was man noch im client amchen könnte
09/07/2010 21:37 LS-fanfan#5
ja stimmt wäre mir neu :D wenn das per quests geregelt wird.

Das muss irgendwo im client geregelt sein, aber denke nicht das das jemand weiß wie man z.B. einen lilanen pott hinzufügen kann und man dann lila pottet.
09/07/2010 21:41 King Sora#6
Quote:
Originally Posted by LS-fanfan View Post
ja stimmt wäre mir neu :D wenn das per quests geregelt wird.

Das muss irgendwo im client geregelt sein, aber denke nicht das das jemand weiß wie man z.B. einen lilanen pott hinzufügen kann und man dann lila pottet.
es muss auch keiner wissen weil ich habe mich mal ne ganze weile damit beschäftigt udn es ist alles vorhanden...

es ist als effect eingetragen

die animation ist auch vorhanden ich kann euch noch die ganzen beweise hier rein posten
09/07/2010 21:53 .G0ldRaiN#7
jedenfalls falsche sektion
#reported
09/07/2010 22:03 Cabardi ✔#8
Quote:
& Ja Wrong Section fällt mir grade auf xD Also müsst ihr mich nicht extra drauf hinweisen... habs schon gemeldet ;)
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
jedenfalls falsche sektion
#reported
Jo egal bei Krit und Db ist das auch so, es gibt auch ne Animation für Durchbruch (effect 6) Wenn mal einer wüsste wie sowas geht, es muss ja ne möglichkeit geben. Krit etc wird ja auch angezeigt... Das zerbricht mir den kopf xD
09/07/2010 22:14 King Sora#9
Quote:
Originally Posted by Cabardi View Post
Jo egal bei Krit und Db ist das auch so, es gibt auch ne Animation für Durchbruch (effect 6) Wenn mal einer wüsste wie sowas geht, es muss ja ne möglichkeit geben. Krit etc wird ja auch angezeigt... Das zerbricht mir den kopf xD
da musste erstma alles checken und vergleichen hmm... bei den potts konnte ich mir noch einreden lassen es leigt an der Item proto aber nein das tut es nicht da es auch einene DB animation gibt.... man sollte sich damit mal beschäftigen!
09/07/2010 22:16 Cabardi ✔#10
Ja also ich hab mir diese playersettingmodule da angeguckt unter die krit animation einfach db eingefügt also penetrate aber war klar das sich nichts ändert xD hab nicht so viel plan davon ℓσℓ oder .Cake würden das vllt hinkriegen oder einer der sich mit Clientmodding auskennt. Wäre aufjedenfall nice wenn das jemand hinbekommt ...
09/07/2010 22:17 King Sora#11
Quote:
Originally Posted by Cabardi View Post
Ja also ich hab mir diese playersettingmodule da angeguckt unter die krit animation einfach db eingefügt also penetrate aber war klar das sich nichts ändert xD hab nicht so viel plan davon ℓσℓ oder .Cake würden das vllt hinkriegen oder einer der sich mit Clientmodding auskennt. Wäre aufjedenfall nice wenn das jemand hinbekommt ...
ich kenn ja die effecte man kann ohne probleme bei en roten potts lila einfügen das ist kein problem hab das alles schon getestet.... vllt leigt ja wirklich an der .exe