Hamachi Problem

09/07/2010 15:35 .NeLe.#1
Tag Com,

also mein Problem:Irgendwie funktioniert Hamachi 2.0 bei mir nicht mehr also bis vorgestern gings.Gestern habe ich immer gewartet da stand Herstellung wird durchgeführt oder so .Heute Mach ich Lap an Hamachi an steht das Gleiche,ich habe es max.7Gedownloadet klappt immer noch nicht kann mir jemand weiter Helfen liegt es vllt. an Windowns7?
09/07/2010 15:40 .KKS#2
Vielleicht haben die Hamachi Server Wartungen oder so?
Was ist denn deer genau fehler? Du willst in Hamachi online gehen, aber der bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" hängen?
09/07/2010 15:43 .NeLe.#3
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Vielleicht haben die Hamachi Server Wartungen oder so?
Was ist denn deer genau fehler? Du willst in Hamachi online gehen, aber der bleibt bei "Verbindung wird hergestellt" hängen?
Ja,und dann wenn ich Rechts bei diesen Update drücke steht da "Fehler beim Herunterladen der ka was gehen sie auf die Hp um es dort neu zu Downloaden
09/07/2010 16:01 .M3nTal0™#4
hatte ich auch mal.

musste neu installieren aber eine ältere version oder PC neu machen dann funktiont auch wieder.

ich selbst hatte das bevor ich mein PC neu gemacht habe jetzt funktiont ganz gut :D
09/07/2010 16:10 .NeLe.#5
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
hatte ich auch mal.

musste neu installieren aber eine ältere version oder PC neu machen dann funktiont auch wieder.

ich selbst hatte das bevor ich mein PC neu gemacht habe jetzt funktiont ganz gut :D
Was kann ich darunter verstehen mit "Pc neumachen"?
09/07/2010 16:13 Anucis#6
PC formatieren etc .. volle packung und so..

Oder deinstallier mal den Network Driver manuell..

Danach deinstallier hamachi ganz und installier es neu!

Oder kanns vll sogar sein das du 2x Hamachi network Interface hast? weil dann gibts nen Konflikt ^^
09/07/2010 16:14 .NeLe.#7
Was ist Network Driver?
09/07/2010 16:17 Anucis#8
Geh einfach mal Gerätemanager und dann schau bei >>>Netzwerkadapter<<< und schau ob da nur einmal Hamachi network interface steht...

rechtsklick drauf deinstallieren..

dann hamachi deinstallieren und alles neu installieren
09/07/2010 16:19 .NeLe.#9
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post
Geh einfach mal Gerätemanager und dann schau bei >>>Netzwerkadapter<<< und schau ob da nur einmal Hamachi network interface steht...

rechtsklick drauf deinstallieren..

dann hamachi deinstallieren und alles neu installieren
Habe gemacht was du gesagt,aber da steht nix mit Hamachi