[Project] Ressource String Enginer | GameTempos Edition [Beta]

09/07/2010 11:01 freehuntx#1
Also ich entwickle einen Ressource String Enginer.

Das Projekt ist am laufen.

Ich würde gerne eure Meinung wissen:

- Eure Meinung
- Eure Vorschläge
- Möchtet ihr Helfen? Pm
- Fragen?

Bis jetzt habe ich erstmal die Gui

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möchte erstmal eure Meinung wissen.

Aber werde noch weiter schreiben.

Möchte Gerne Folgende Funktionen Adden:

- Treeview für Type (Char, double, float etc.)
- Dass man die ganze Gui Scrollen kann, und somit mehr Sectionen zur Verfügung gestellt werden können

Vorschläge:

- Sollten in den nächsten Tagen neue Entdeckungen gemacht werden, wie das abändern der Zahlen etc. würde ich das Tool neu schreiben.

FreehuntX
09/07/2010 11:17 Eexera-Sann#2
Ist eigenlich ne ganz gute Idee
N1
09/07/2010 11:23 freehuntx#3
Ok.
Ich werde mal weiterschreiben, und versuchen, Treeview und Scroolbar zu adden.
09/07/2010 11:25 Eexera-Sann#4
xD
Auf so was kommst aber nur du oder??
09/07/2010 11:31 MrSm!th#5
Wenn dann solltest du die Möglichkeit einbinden, neue Strings hinzuzufügen, ansonsten ist das auch nur ein komplizierter Trainer.
09/07/2010 11:39 freehuntx#6
Man kann doch i die erste checkbox den neuen String einfügen und in der 3 den typ dann kann man z.B bei fastrun_required_mp value 0 machen und type char[1] oder was man will.

bei dem dreht es sich ja nur um die values die in der gametempos vorhanden sind.
09/07/2010 11:45 MrSm!th#7
Ich meine, neue Strings hinzuzufügen, zb. dmg oder w/e
Da ist man ja auf die Strings, die schon vorhanden sind, angewiesen und kann nur ändern, wie groß sie sind und zu was sie geändert werden sollen, wenn ich das richtig verstehe und erkenne.
09/07/2010 11:46 freehuntx#8
Ja dann könnten Leute den String von Damage Multiplier mit was höherem tauschen

auf dem screen ist ja nur ein teil zu sehen.


ich möchte nämlich noch die ganze gui scrollen können
09/07/2010 11:48 Eexera-Sann#9
Musst ein button machen names new string für andere strings[also für andere string hacks]
09/07/2010 11:50 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Ja dann könnten Leute den String von Damage Multiplier mit was höherem tauschen

auf dem screen ist ja nur ein teil zu sehen.


ich möchte nämlich noch die ganze gui scrollen können
Und wie gesagt, du solltest ein dynamisches Interface machen, dass zb. nen Tab für jede wichtige .x7 Datei enthält und dort Sections für verschiedene Bereiche und darin dann die Strings + zu was sie geändert werden sollen + Länge.

Dann soll man selbst Tabs, Sections und Strings hinzufügen, sodass es wirklich eine Art universaler String editor ist.
Ansonsten ist das nur ein kompliziert gehaltener Trainer; Programme, die nur Strings ändern, die darin eingebaut sind, gibt es schon genug und die sind auch benutzerfreundlicher.
09/07/2010 11:50 freehuntx#11
dann müssten die User aber die adresse wissen oder verstehe ich euch falsch
09/07/2010 11:53 MrSm!th#12
1. Möglichkeit:

Ja müssten sie; aber ansonsten ist das doch keine Resource Engine, sondern einfach ein Trainer o.ô

2. Möglichkeit:

Nein, das Programm sucht die Adressen erst bei jedem Start wie CE, das wäre dann wirklich universell und das könnte man Resource Editor nennen.
09/07/2010 11:56 freehuntx#13
Okay ...
Ich gebe mein bestes, nur habt es dann nicht so eilig werde ne Zeit brauchen das zu lernen bzw rauszufinden wie man das bewerkstelligt in autoit
09/07/2010 11:59 Eexera-Sann#14
Wir bestimmt nice
Have Fun & Good Luck
09/16/2010 14:47 leonrasch#15
gib den ma zum downloade hier frei wil den ma haben