Gpbot beendet sich nach 1std.

09/05/2010 21:01 ABC freak#1
Hey ich wollte fragen wieso der Gpbot sich nach 60 min beendet obwohl er bis zu 3 Std laufen soll ?

Was habe ich falsch gemacht ? Bitte um hilfe.
09/05/2010 21:04 Bodog6#2
Quote:
Originally Posted by ABC freak View Post
Hey ich wollte fragen wieso der Gpbot sich nach 60 min beendet obwohl er bis zu 3 Std laufen soll ?

Was habe ich falsch gemacht ? Bitte um hilfe.
Die Zeit wurde auf 60 Min reduziert, soweit ich es mitbekommen habe.
09/05/2010 21:32 ABC freak#3
Ohh also lohnt es sich garnicht nicht Nacht durch zu botten weil ich jede Stunde in neu starten würde. :(

Bist du dir sicher das es auf 1 Std reduziert wurde?
09/05/2010 21:50 Bodog6#4
Ja, bin ich mir. Sonst würde der Bot sich nicht beenden, hatte den selber.
09/05/2010 22:02 Pexus#5
Du musst donaten um ihn unbegrenzt laufen zu lassen. Oder bau dir halt n billiges AutoIt restart Programm. :S
09/05/2010 22:05 ABC freak#6
Wenn ich nur das mit AutoIt könnte :O

Gibt es da schon ein Programm das es kann ? Also hat es schon mal einer gemacht? Würde gerne so eins besitzen. :)
09/05/2010 22:09 Pexus#7
Hab mich noch nciht damit auseinandergesetzt. Dürfte aber nicht so schwer sein...
09/05/2010 22:10 ABC freak#8
Falls jemand es kann und auch die Zeit dafür hat könnte er eines vllt erstellen?

Wäre nett wenn sich jemand die mühe machen würde.
09/05/2010 22:12 Pexus#9
Quote:
Falls jemand es kann und auch die Zeit dafür hat könnte er eines vllt erstellen?

Wäre nett wenn sich jemand die mühe machen würde.
Frage: Was passiert genau nach einer Stunde? kannst du das kurz erläutern? Beendet sich das Programm einfach?
09/05/2010 22:18 ABC freak#10
Der Bot beendet sich einfach der Char bleibt stehen und stirbt wenn ein Mob kommt oder loggt halt aus wenn nichts passiert.
09/05/2010 22:26 Pexus#11
Quote:
Der Bot beendet sich einfach der Char bleibt stehen und stirbt wenn ein Mob kommt oder loggt halt aus wenn nichts passiert.
Moment. Ich klatsch schnell was ganz dreckiges hin.

Edit: So. Du darfst nur 1 WoW offen haben. Ich hab keine Funktion zum Prozess auswählen gemacht. Das Script ist verdammt stumpf, aber es dürfte funktionieren.
  1. WoW starten
  2. Einloggen
  3. Mein Script starten
  4. Anweisungen befolgen

Das Script führt sich selbst nach 62 Minuten wieder aus. Zum beenden Rechtsklick im Tray & beenden.
Das Script macht genau folgendes: Bot anmachen, Bot starten. Das ist nur für die Zeit, an der du nciht am Computer sitzt. Es gibt keinen Background -krimskrams.
Du darfst jetzt "Thanks" drücken. ;)
09/09/2010 15:23 .SaFe#12
Das is , weil du keine Lizenz hast ;) wenn du willst kann ich dir was bauen, dass ihn imemr wieder neu startet^^ aber ich verwende sowieso Honorbuddy .. is einfahc der beste Bot momentan
09/09/2010 15:38 8976541#13
Quote:
Originally Posted by Nakromus View Post
Das is , weil du keine Lizenz hast ;) wenn du willst kann ich dir was bauen, dass ihn imemr wieder neu startet^^ aber ich verwende sowieso Honorbuddy .. is einfahc der beste Bot momentan
Nun das hat a) Nichts mit dem Topic zu tun und b) hat Pexus im ein Tool dafür ein Post vor dir gepostet ;I
09/09/2010 22:19 ABC freak#14
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Moment. Ich klatsch schnell was ganz dreckiges hin.

Edit: So. Du darfst nur 1 WoW offen haben. Ich hab keine Funktion zum Prozess auswählen gemacht. Das Script ist verdammt stumpf, aber es dürfte funktionieren.
  1. WoW starten
  2. Einloggen
  3. Mein Script starten
  4. Anweisungen befolgen

Das Script führt sich selbst nach 62 Minuten wieder aus. Zum beenden Rechtsklick im Tray & beenden.
Das Script macht genau folgendes: Bot anmachen, Bot starten. Das ist nur für die Zeit, an der du nciht am Computer sitzt. Es gibt keinen Background -krimskrams.
Du darfst jetzt "Thanks" drücken. ;)

Wow Danke. Aber muss er dazu nicht auf den Desktop switchen und zurück?

Ah ich habe Vista wird es auch da klappen?
09/10/2010 02:06 Mikail#15
probiers