Ipod/Iphone lautstärke erhöhen

09/05/2010 20:10 electrogs123#1
Hallo,
ich habe heute herausgefunden wie man die Lautstärke erhöhen kann an seinem Iphone/Ipod.
(Funktioniert nur mit Kopfhörern)

Man startet im ipod irgendein Lied, dann öffnet man die App "Shazam" und drückt auf den großen runden Knopf in der Mitte der App um das Lied das man hört zu "taggen".

Dann hört die Musik plötzlich auf doch doch nach 2 sec geht sie weiter.
Jetzt ist der Lautstärke Regler plötzlich 4 Schritte weiter hinten die man jetzt aber wieder hochstellen kann.

Entweder man bleibt dann in der App oder bei einem Jailbreak Iphone einfach "Backgrounder" benutzen um die app zu minimieren.

(Falls das schon bekannt ist, sry habs grad erst herausgefunden)

Dafür muss es thx geben
09/06/2010 08:50 Yevii#2
danke, wusste es noch nicht^^
09/06/2010 08:58 FizzeBu#3
hmm, könntest du mir sagen, wenn es sowieso nur mit kopfhörern funktioniert, was das bringt? willst du dir deine ohren kaputtmachen oder hat deine mama dir gesagt du musst?
ich weiß ja nicht was andere leute davon halten aber ich finds einfach nur bescheuert. gott hat dir ohren gegeben, dass du in der wildnis überlebst und nicht dazu, sie durch überlaute musik kaputt zu machen:facepalm::facepalm:

aber weil du ja ein so tolles tutorial geschrieben habe kriegste natürlich ein thanks von mir

:handsdown::handsdown::handsdown: du bist mein gott

(falls du nicht gemerkt hast dass das ironie war, dann: ES WAR IRONIE!)
09/10/2010 16:34 Gerny#4
Kann alles von put gehen
09/10/2010 17:11 PvPmage#5
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
hmm, könntest du mir sagen, wenn es sowieso nur mit kopfhörern funktioniert, was das bringt? willst du dir deine ohren kaputtmachen oder hat deine mama dir gesagt du musst?
ich weiß ja nicht was andere leute davon halten aber ich finds einfach nur bescheuert. gott hat dir ohren gegeben, dass du in der wildnis überlebst und nicht dazu, sie durch überlaute musik kaputt zu machen:facepalm::facepalm:
Es gibt Musikdateien die etwas bis viel leiser sind als normal.
Von daher ganz nützlich THX.
11/16/2010 13:37 Plüschfee#6
bestes man danke
11/16/2010 14:28 GotDamned#7
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Es gibt Musikdateien die etwas bis viel leiser sind als normal.
Von daher ganz nützlich THX.
Was sich ganz leicht mit diversen Programmen beheben lässt
Wenn man iTunes nutzt ist das sogar direkt eingebaut.
-> Braucht man also nicht wirklich
11/16/2010 14:32 U-235#8
mh, naja, Ohren kaputt machen geht auch anders, dafür brauch ich mein Iphone nicht, und ich bezweifle das irgendwer ausser dir deine Musik hören soll wenn du Kopfhörer trägst.
11/16/2010 15:18 TeeH#9
Schonmal was von Boxen gehört xD? Kauf dir für Ipod/Iphone die Boxen von Nokia sind rechtig gut haben auch ein guten klang die Boxen von Apple kannste an die Wand nackeln ;)! MFG
11/16/2010 18:14 Equality'#10
Quote:
Originally Posted by Gerny View Post
Kann alles von put gehen
Ty , mein Ipod hat nun keine Lautstärke mehr xD