Frage CheatEngine Counter Strike 1.6

09/05/2010 14:42 Scanner1996#1
Hallo Elite pvp
ich brauche hifle : ^^
Ich möchte gerne via cheat engine Einen wallhack Basteln ich habe in youtube geshen das es mit CS:S geht mit ein paar consolen eingabungen etc das cheat engine die codes frei macht nun ich weis zwa wie aber mir fehen die codes die die wände durchsichbar machen etc. bitte helftmir danke
09/05/2010 14:45 omer36#2
soweitichweissgehtdasnurmitcssundnichtmitcs16aberb inmirnichtsoganzsicher
09/05/2010 16:10 Scanner1996#3
ok schade wäre gut wens ginge das man die textruen so verändern könnte oder so
10/03/2010 17:42 marek87#4
Hab hier auch 2 programme werden auch bei 90 % als virus angezeigt grund dafür ist das diese programme in das System eingreifen müssen und die Virenprogamme wollen dies verhindern funkt tadellos! pn me bei fragen

für CSS
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für CZ
10/03/2010 19:03 omer36#5
Quote:
Originally Posted by marek87 View Post
Hab hier auch 2 programme werden auch bei 90 % als virus angezeigt grund dafür ist das diese programme in das System eingreifen müssen und die Virenprogamme wollen dies verhindern funkt tadellos! pn me bei fragen

für CSS

für CZ

haaa...haaa... und dings... HAAAA
10/03/2010 19:32 mydoom#6
Quote:
Originally Posted by marek87 View Post
[...] grund dafür ist das diese programme in das System eingreifen müssen und die Virenprogamme wollen dies verhindern [...]
*bzzz* keyboard not found. press any key to continue.

solange das keine treiber sind, die im kernelmodus (ring 0) arbeiten sollten vernünftige hacks nur was am spiel (oder dem anti-cheat system - wenn vorhanden -) ändern. wenn dein antivirenprogramm dennoch meckert, dann könnte das daran liegen, dass der hack bestimmte APIs in suspekten kontexten nutzt (AntiVir mag es zum Beispiel nicht, wenn man in einer DllMain CreateThread() aufruft) oder die Files ... wie sagt man es noch ... ach ja: infected sind.

und nochwas für den threadersteller:
lern ne programmiersprache und befasse dich mit Direct3D bzw. OpenGL (stichwort: z-buffer; aber es gibt trotzdem N möglichkeiten), dann kannste dir wallhacks für all deine games basteln ;D