[Problem]Fix new Hack Tool?

09/04/2010 13:53 lNightmarel#1
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem, bzw. eine Frage :D
Ich hab mein eigenen Server und wollte mich gegen die Hackerangriffe schützen und hab dieses HowTo befolgt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich mich einloggen möchte, kommt "Du wirst mit dem Server verbunden", doch danach lande ich wieder im Loginfenster.

meine Frage: Muss ich in der serverinfo.py auch i-wie die Ports dann anpassen oder weiß jemand noch die alten Ports die in der CONFIG-Datei im channel-->first Ordner drinne sind und mir ma eben sagen könnte? :D

mfg hallali
09/04/2010 14:35 #SoNiice#2
Backups ftw.
Und ja, in der serverinfo.py müssen die Ports natürlich mitgeändert werden.
11002 = Auth
13000 = World, das ist der, den du geändert hast.
09/04/2010 14:39 lNightmarel#3
Ich weiß, komischerweise vergess ich immer BackUps zu machen xDDDD
Ich hab Port
und P2P_Port geändert welches gehört denn jezz wo hin? :D
Ich probiers einfach ;) Danke für deine Hilfe ^^

€: Also ich hab jetzt map als Port: 11002
und als P2P_Port: 13000
Da gabs schon n Fortschritt jezz steht einfach "Du wirst mit dem Server verbunden" da und es passiert nichtsmehr :D aber ich lande nichtmehr im Loginfenster^^
€²: Also wenn ich VPC nun starte kommt ganz am Ende (wenn die "connect: Operation timed out" kommen):

socket_tcp_bin: tcp_socket: Address already in use

?
09/04/2010 16:49 MoNty8#4
habe ein ähnliches Problem. Kennt noch wer ne Lösung?
09/05/2010 12:10 lNightmarel#5
We need help :D
Bei mir gehts immernoch nicht...steht ja alles oben
09/05/2010 12:16 .KKS#6
Da das nur ein VPC ist, kannst du den kurz neu machen.. Also Virtuelle Festplatte neu entpacken und aufsetzen. Und vorher Back Up`s machen und diese dann einspielen.
09/05/2010 12:37 lNightmarel#7
Jo oder jemand sagt mir einfach eben was bei ihm in der CONFIG Datei bei Port und P2P_Port steht :D, also wenn ers noch nicht verändert hat.

Dann müsste es ja eigentlich wieder klappen...